- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Personal war sehr freundlich. Ansonsten eine klare 6! Die ersten 3 Tage hatten wir ein Zimmer ohne KALTES WASSER, das warme Wasser war so heiß, man hätte damit einen Tee brühen können. Daher Duschen unmöglich. An der Rezeption war man verwundert tat als wenn das Problem bisher nicht bekannt war. 3 Zimmer waren betroffen. Der Hammer kommt aber, die Rezeption versicherte uns, die 3 Zimmer ohne kaltes Wasser werden nicht mehr belegt, erst im Winter könnten neue Wasserleitung verlegt werden. Neu Gäste werden in ein anderes Hotel ausquartiert. Denkste…, 2 Tage später wurden die Zimmer wieder belegt, die Rezeption begann mit der gleichen Geschichte. Das Hotel war ansonsten: Die Zimmer waren einigermaßen sauber. Kein Schrank, kein Nachtisch o.ä. nur zwei Klappstühle. Die Betten waren in Ordnung, bei der gesamten Wäsche hatten wir kein sauberes Gefühl. Die Wäsche wurde im Haus gewaschen, es gab Probleme mit den Waschmaschinen (Normale Haushaltsmaschinen). Von Ruhe konnte keine Rede sein, undichte Türen und keinerlei Schallschutz zwischen den Zimmern. Wir konnten die Unterhaltung der Nachbarn gut verstehen. Das Frühstück wurde in einem sehr modern eingerichteten Raum ausgegeben. Leider war nur eine Kaffeemaschine vorhanden für über 40 Gäste! Da musste man sehr sehr sehr sehr sehr lange anstehen. Das Frühstück beginnt erst um 9:30 Uhr. Der Pool war leider sehr kalt. Die versprochenen Poolbar war geschlossen, bei über 25 Grad uns Sonnenschein! Der Ort Porto Petro ist sehr schön. Wenn wir wieder kommen, nehmen wir auf jeden Fall ein andere Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd Gattermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |