- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Renoviertes Haus lädt ein mit schönen Foto tolle Idee alles in weiß gestylt und beschallt dafür erstaunlich ruhig kleine bis winzige Zimmer - kein Haus für Regentage Super Frühstücksbuffet alle Alterschichten sind vertreten mit 48,- pro Nacht wäre dies sicherlich eine günstige Unterkunft gewesen - wenn sie denn mal akzeptiert worden wäre - wegen Schimmelbefall in ein anderes Zimmer zu müssen und dort ebenfalls Schimmel anzutreffen und dann auch noch die erhöhte Rechnung präsentiert zu bekommen unter Androhung der Polizei, das ist schon ein Hammer Daher nie wieder..... Schade Vacadero, suche einen neuen Manager, so geht das nicht gut.
Zimmer zu klein - in preiswerter Kategorie sowie im Luxus - Zimmer mit Balkonchen zum Meer TV gab es auch langbeinige Personen können sich nicht auf die Toilette setzen ohne dass sie mit den Knien an die Duschabtrennung stoßen. Ich habe noch nie eine solch kleine Nasszelle gesehen. Selbst auf Schiffen ist mehr Platz. Miniwaschbecken - Wasser marsch mit Volldampf schwappt alles über - nicht mal 20 cm groß
Hoteleigenes Restaurant steht am Hafen zur Verfügung Doch bitte vor 23 Uhr erscheinen, denn dann isst das Personal und hat für Kunden keine Augen mehr
sehr freundliches Personal, aber wehe man hat eine Reklamation keine Deutschkenntnisse, englisch erforderlich nach der ersten Reklamation wegen verschimmelter, dunkelschwarzer Wände im Bad wurde ein Ersatzzimmer angeboten - gleiche Schimmelbelag an den Wänden der Schimmel wurde jedesmal beseitigt durch Überstreichen mit weißer Farbe der Zimmertausch wurde ohne vorher zu erwähnen, dasss man nun statt 48,- in einem 120,- € teuren Zimmer untergebracht war und dies auch zu zahlen hatte. Dies ist wohl eine Masche dieses Hauses - man sei kein Hotel - nur ein Hostal - aber der LUxe!!! Beschwerden an der Reception häuften sich morgens nach dem Frühstück. Hinzu kam noch, dass angeblich keine vorherige Buchung eingegangen war, angebllich war kein Geld gezahlt, man drohte mit der Polizei und Rauswurf. Das so freundliche Personal verlor gegen den gar nicht freundlichen Manager. So wurde man gezwungen zu zahlen - angeblich war das Voucher nicht mehr da - man habe es gar nicht abgegeben beim Einchecken - Gott sei dank aber lag es als Dokument im laptop zum Ausdruck bereit. Aber auch dies reichte nicht erneut den überteuerten Preis zu zahlen. Der Ärger bleibt beim Kunden, denn der darf mit der Agentur sich auseinandersetzen. Es war einen Geschäftsreise und es blieb keine Zeit zu Diskussionen. Einfach eine schlechte Erfahrung mit dem Umgang mit Beschwerden.
in 2. Linie am Hafen viele Restaurants sehr laut durch den Verkehr
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool wurde von uns nicht genutzt die Dachterrasse ist degradiert für Raucher schade - es könnte wirklich einen chillige Lounge sein - wie es auf den Fotos auch gezeigt wird aber kein Sonnenschirm - nur Aschenbecher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |