- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage des Hotels oberhalb des Hafens gut, Standard-Zimmer dunkel mit Blick aus dem kleinen Fenster auf das Nachbarhaus, Badezimmer extrem klein, Waschbecken darf sich so eigentlich nicht nennen, Fenster im Bad nicht zu öffnen, Rostflecken am Fenster, Stockflecken in der Dusche, Grünspan an den Armaturen.. Bettwäsche müsste dringend erneuert werden, ebenso die Handtücher, es wurde nicht täglich geputzt, Frühstück nicht im Hotel trotz Vorhandensein eines schönen Frühstück-Raumes (bzw. Bar). Dieses musste am Hafen in einer Bar eingenommen werden, Mini-Frühstück von nicht besonders guter Qualität. Unfreundlichkeit des Service-Personals. Personal an der Hotel-Rezeption dagegen sehr freundlich und sehr bemüht. Sky-Bar auf dem Dach ansprechend mit schönem Blick auf den Hafen, auch die Pool-Anlage war sehr gepflegt, allerdings außerhalb des Hotels gelegen. Von einer Reiseleitung war nichts zu sehen oder zu hören, die Abholzeit vor dem Rückflug wurde von uns geschätzt, da weder das Hotel-Personal noch wir jemanden von L-Tur erreichen konnten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |