Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Sonstige
Besser nicht!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Früher hieß das Hostal "Nereida" und war sehr schlicht, aber familiär, der Service war freundlich und sehr gut. Heute ist es stylisch, sogar eher ungemütlich, der Geschäftsführer ist bemüht und sehr nett, aber der Chef und seine Empfangsdame sind eine Zumutung. Den Zimmern fehlt die simpelste Ausstattung, kein Schrank (!), für 2 Personen nur ein Stuhl für den Balkon, Dusche&WC&Waschbecken sind eine Frechheit, zumal nach wenigen Tagen verschimmelt. Nach Reklamation wird einfach neu gestrichen. Die Wasserversorgung klappt auch oft nicht, Beschweren sinnlos. Im Oktober ist die Saison quasi gelaufen, also gibt es auf der Dachterasse keine Polster mehr für die Liegen, der Pool ist geschlossen, es ist dann quasi "deluxe light". Das Frühstück war lecker, der Küchenservice nett, allerdings war die Dauerberieselung durch laute mtv-Musik sehr nervtötend, wie die meisten Gäste nach 1-2 Tagen bemerkten. Im angegliederten Restaurant gleichen Namens waren wir gar nicht erst, es gibt genug preisgünstigere und gute Angebote im Ort! Andere Gäste berichteten von der Abzocke, die ja prima zum Hotelbesitzer passt. Wir werden wieder nach Porto Petro reisen, denn der Ort ist wunderbar und es gibt viele nette Leute´, aber dieses Hostal werden wir meiden und auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:2