Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Montag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMontag bis Freitag von 09:00 – 19:00 Uhr
Anke (71+)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1-3 Tage

Positive Überraschung vom Hotel - Weiterempfehlung

Unsere Familien, 5 Erwachsene, hat ein Hotel für eine "vorweihnachtliche" Auszeit gesucht. Im Solehotel "Tannenhof" fanden wir unsere Erfüllung. Es war gut ausgeschildert, es ist ein urig eingerichtetes Hotel, das Personal und die Eigentümerfamilie waren immer ansprechbar und auskunftsfreudig, die Zimmer und auch der Gaststättenbereich waren immer sehr sauber, der Koch zauberte täglich ein abwechslungsreiches schmackhaftes Menü zum Abend (die Desserts waren unübertroffen kreativ und schmackhaft), auch ließ das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen, der selbst gebackene Kuchen zum Nachmittag mit eingeschlossen.
Erwähnenswert ist auch der kurze hoteleigene Zugang zum Solebad. Wir konnten in Badebekleidung dorthin gehen (natürlich mit Bademantel drüber).
Wir werden "Wiederholungstäter"!

Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, liegt gleich neben dem Solebad mit eigenem Hoteleingang, Nach 5 Minuten Fußweg - Richtung "Bummelallee" ist man im Kurpark, hier kann man sich sportlich betätigen (Kinder finden auch ihr Betätigungsfeld). Mit der Seilbahn, die schräg gegenüber ist, kann man Wanderwege erreichen. Bad Harzburg selbst ist ein kleiner interessanter Ort. Wir sind nach Goslar gefahren (ca. 10 km und gute Straße), haben den Weihnachtsmarkt und die Kaiserpfalz besucht
Wir sind ca. 1 Stunde vom Wohnort bis zum Hotel auf der B6n (ohne Stau oder sonstige Probleme)

Unsere Familie hatte zwei Doppelzimmer und ein Einbettzimmer belegt. Das Bad war zweckmäßig eingerichtet mit Handtuchheizung. Im Zimmer selbst waren Sessel , Schreibtisch und Fernseher (kostenfreies WLAN vorhanden).
Wir konnten in sen Betten sehr gut schlafen, die Zimmer mit Bädern wurden täglich sehr sauber hergerichtet.

Auskunftsfreudiges und hilfsbereites sehr nettes Personal, (keiner hatte schlechte Laute oder war reserviert uns gegenüber).

Man konnte aus drei verschiedenen Menüs auswählen (uns fiel die Auswahl immer sehr sehr schwer, weil das Essen immer sehr schmackhaft war). Der Koch ist wirklich spitzenmäßig! Die Portionen waren sehr reichlich.
Es war eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, das Personal fragte nicht ständig, ob wir noch was trinken wollte, es war immer da, wenn w i r es brauchten.

Im Solebad nebenan konnte man Zusatzangebote buchen. Da wir nur 3 Nächte hier waren, haben wir nur die unterschiedlichen Saunen und Bäder genutzt. Sehr zu empfehlen.

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
Vorname:Anke