Horst Kruse und Angelika Kruse (71+)
Verreist als Freundeim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Hervoragendes Hotel Bestens zu empfehlen

Sehr sauber,alles ist vorhanden ! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Soweit es möglich ist wird jeder Wunsch erfüllt!

Die Lage ist sehr zentral zu allen Sehenswürdigkeiten und Nachbarstädte,wie Goslar, Wernigerrode usw.Atraktionen wie Baumwipfelpfad und Bergbahn liegen vor der Hoteltüre!!!! Die Fußgängerzone läd auch immer wieder zu einem Bummel ein. Alles perfekt .

wir schlafen seit vielen Jahren schon wunderbar in Ihren Betten. Zimmer sind freundlich und nett eingerichtet.Wir kommen gerne immer wieder!

Wir hatten in all den Jahren, die wir gerne bei ihnen verbracht haben ,keinerlei Beschwerden. Man hat Sonderwünsche jederzeit erfüllt !

Sehr gute Küche,immer was fürs Auge .Alles wird liebevoll gemacht!

Die SoleTherme hat in diesem Jahr durch CORONA zwar gefehlt, wird aber umgebaut und wird bestimmt noch besser als sie war!!!! Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.Der private Zugang ist etwas ganz Tollesl.Man kann es nur Bestens empfehlen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im August 2020