phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Martina (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Bis auf die Chefin Top!

5,0/6
Das Hotel war alt aber Nett her gerichtet. Das Essen war beinahe perfekt! Sauna sehr schnell erreichbar. Personal bis auf die Chefin sehr bemüht und freundlich! Die Parkplatz Situation ist nicht gut beschrieben! Die vorderen Parkplätze am Haus waren belegt. Ich stand 3 - 5 min auf dem Öffentlichen Parkplatz bis ich den Chip für den Parkplatz hinterm Haus bekommen habe und hatte prompt ein 10.- Ticket. Da muss es eine bessere Absprache geben!

Lage & Umgebung6,0
65 km viele Ausflüge machbar

Zimmer6,0
Doppelzimmer

Service6,0
100% Gut und lecker. Auf Wünsche wurde eingegangen.

Gastronomie6,0
Top

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich