- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mit dem Neu und Umbau in den letzten Jahren ist das SolbadHotel für den Gast,der Erholung und Abwechselung sucht immer die richtige Wahl. Nach der Einstellung vom Ehepaar Luzia und Herbert Wicki "Stillstand heißt Rücktritt "wurde das Solbad-Hotel mit einen Neubau und Umbau immer Erweitert und ein Magnet im Berner-Oberland. Das "Außen-Sprudel" setzte 2012 eine Krone auf den Großen Wellness-Bereich. Wer einmal dort war der kommt bestimmt wieder . . Das Haus ist eine "Oase" für jeden Menschen der Ruhe und Freundlichkeit sucht. Er ist keine Nummer im SolbadHotel sondern ein Gast der sich von der ersten Minute an wohlfühlt.
Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet mit allen technischen Geräte . FS und Telefon gute Sicht zu der Jungfrau-Eiger Gruppe. Balkon mit Liegestühle zur Sonnenseite .
Die Mahlzeiten sind Landesbedingt und haben eine große Auswahl. Bei einem 2 Wochen ist keine Wiederholung vorgekommen. Die Speise und Getränke-Karte hat für jeden etwas auch für Kinder.
Der Service wird von allen Mitarbeitern voll erfühlt. Der Tag beginnt mit der Begrüßung von Frau Luzia Wicki und der Hilfe bei der Tag-Planung, Der Zimmer Service ist freundlich,bei der An u.Abreise behilflich. Im Restaurant bei den Mahlzeiten keine Wartezeiten. Einfach toll und super.
Die Lage ist einmalig Zentral. Mit Flug,Bahn und Straße gut zu erreichen. Für Wanderungen und Besuche im Berner Oberland mit kurze Wege-Zeiten . Der Wanderweg mit der neuen Hänge-Brücke um den Thuner-See ist eine große Bereicherung für das Solbad-Hotel. Die Jungfrau-Region liegt vor der Tür mit seinen vielen Bergtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport ist im Solbad nur bedingt möglich. Der Tennis-Platz nur 5 Minuten vom Haus entfernt. Unterhaltung in Interlaken und Thun mit dem Bus oder Schiff . Das "Außenbad " im Sommer und Winter einfach Super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Georg |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |