- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich an einer stark befahrenen Straße. Wenn sie ein ruhiges Zimmer möchten,kann ich die Zimmer an der Straße nicht empfehlen, da sie keinen Schlaf finden werden.Aber auch die Zimmer hinten hinaus sind in einem Lichtschacht von ca.3x3 Meter,genannt:Terrasse: Der Pool befindet sich im 3.Stock und ist sehr sauber und mit einer guten Sicht zum Meer.Leider gibt es keinen Hotelbus zum Strand oder sie laufen eine halbe Stunde.
Die Zimmer sind Ausreichend groß und auch sehr sauber.Leider hat es das Zimmermädchen versäumt am vorletzten Tag nochmals das Zimmer zu reinigen.Es wurden auch keine Handtücher gewechselt,Toilettenpapier nachgefüllt und das Bett nicht gemacht. Nach Rücksprache mit der Duty-Managerin erklärte diese, dass am Sonntag nicht so wie üblich die Zimmer gemacht werden. Das ist nicht 4**** Kategorie?
Das Essen ist für englische Gäste zubereitet und für deutsche Gäste eher nicht zu empfehlen. Ausserdem gibt es jeden Tag trotz Themenabend immer das selbe Buffet mit wenig Auswahl.Das Eis ist ständig anfgetaut und der Eisportionierer ist in einem Glas, wo das Wasser nie getauscht wird.Das Restaurant ist sehr sauber gepflegt und das Personal freundlich.
Das Personal ist freundlich, aber dem Abräumpersonal fällt dauernd was auf den Boden und das stört.
Ber Flughafen befindet sich ca.30 KM vom Hotel entfernt.Einkaufsmöglichkeiten gibt es wenige.Ausflüge können im Hotel gebucht werden, oder sie organisieren selbst an den öffentlichen Bushaltestellen, was aber eher ein Abenteuer ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote wurden von uns nicht benützt.Die Liegestühle am Pool müssten erneuert werde,weil sie teilweise beschädigt und auch alt sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |