Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1 Woche • Sonstige
Auf keinen Fall 4 Sterne!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Solana kommt eher als mittelmäßiges 3 Sterne Hotel daher. Von außen ganz hübsch anzusehen.Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht,das Zimmer war größer als in manch anderen Hotels,jedoch hatten wir ein drittes Bett im Zimmer,wodurch der Platz eingeschränkt wurde.Besagte Betten sind extrem weich und etwas durchgelegen,die Decken-die wir Ende Oktober benötigten-waren ziemlich abgenutzt,die "Aussicht" beschränkt auf eine angrenzende (nicht sehr ansehnliche) Hauswand.Positiv war die wirklich gründliche Zimmerreinigung!Die Jungs haben wirklich gewissenhaft gereinigt,gegen den muffigen Geruch,warscheinlich durch Feuchtigkeit in den Wänden?(zu sehen war nichts),konnten sie leider nichts ausrichten.Das Frühstück ist nicht anders als miserabel zu bezeichnen!Mit einem typisch englischen Angebot(Bohnen,Speck,Würstchen..)hatten wir gerechnet...nicht jedoch mit undefinierbarem Rühr-ei??,lauwarmen Instant Kaffee,Getränkepulvergebräu-angepriesen als frischer Saft!!-pampigen Minibrötchen und Formfleischschinken und Marmelade ohne jeglichen Fruchtanteil.Wir waren wirklich froh,nicht die Halbpension gebucht zu haben.Der Pool auf dem Dach ist klein,es gibt aber reichlich Liegen.Der Innenpool mit Whirlpool ist etwas größer,leider nicht beheizt.Der Bereich ist recht geschmackvoll gestaltet,aber es fehlt definitiv an Liegen und Ablagemöglichkeiten,auch Umkleidebereiche vermisst man.Der Fitnessraum war"wegen Umbaumaßnahmen" geschlossen.Glücklicherweise arbeitete dort während unseres Aufenthaltes dort niemand;)somit blieb uns aber auch der Baulärm erspart.Der Spabereich befindet sich im Keller und wirkt etwas behelfsmäßig und lieblos eingerichtet,bietet aber immerhin ein recht großes Angebot zu moderaten Preisen. Die Verkehrsanbindung ist top,Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und man kann für 54cent quer über die Insel damit!Sollte man auch auf jeden Fall mal gemacht haben,Bus fahren auf Malta ist ein Erlebnis... Gastronomie in der unmittelbaren Umgebung:mehrere Restaurants und ne nette englische Pinte,Tipp:hilltop restaurant,ist echt klasse! Spart euch die Mühe runter zur Bay zu laufen,alles ziemlich verlottert und zugemüllt da.Dafür lohnt sich der Aufstieg zurück über den Berg echt nicht. Für echtes Beachfeeling lieber zur Golden Bay.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1