Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Sol y Mar niemals wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel etwas veraltet. Über Zimmer im Hotel können wir nicht viel sagen, da wir in eine 200 Meter entfernte Appartementanlage untergebracht worden sind. Das Appartement war groß 2 Schlafzimmer und ganz ordentlich aber ohne die von uns gebuchte Klimaanlage. Im hotel selber gab es eine Toilette, ohne Seife, die kam erst nach 1 Woche und ständigem nachfrage. Poolgäste mussten den ganzen Tag auch während der Essenszeiten nass quer durch Speiseraum zu den Toiletten und an die Bar. Wir hatten AI gebucht. Wenn man kleine Ansprüche hat ist das Hotel einigermaßen OK, sofern man in dem Hotel ein Zimmer bekommt. Dann nach Hörensagen gute Klimaanlage und tägliche Reinigung. Allerdings sollte man sich selbst verpflegen oder genug Geld einstecken zum Essen gehen. Ansonsten super Lage und viele Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten. Auf ALL Inclusive kann man gut verzichten. Hotel mit Frühstück dann ist das Preis-Leistungs-Verhältnis völlig angemessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großes Appartement in 1 Sterne Anlage 200 Meter vom gebuchten Hotel entfernt und somit auch zu den AI Angeboten. Keine Klimaanlage aber Terasse und Safe. Nicht funktionierendes TV-Gerät


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant mit Bar, das Essen haben wir als grauenvoll empfunden. Teilweise war das Essen ungenießbar von seltsamer Konsistenz. Wir haben noch nie - weder zuhause noch im Urlaub so schlecht gegessen. Muss dazu sagen wir sind nicht pingelig und haben die Einstellung man findet immer was. Tut man auch wenn man sich von Pommes oder Nudeln mit Salz ernährt. Auch Personal konnte sich auf der einzigen Hoteltoilette im Speiseraum nicht die Hände waschen, da keine Seife vorhanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Deutsch wurde nur von einer Dame an der Rezeption gesprochen, aber alle sehr hilfsbereit, Service in der Gastronomie eher mittelmäßig. Nicht pampig aber auch nicht zu freundlich. Zimmerreinigung eher schwach siehe Hotelbewertung. Die Rezeption war bei Beschwerden sehr nett und versuchte mit Fahradgutscheinen die fehlende Klimaanlage gutzumachen. Reinigungspersonal tauschte lediglich alle 2 Tage die Handtücher und leerte Ascheimer. Betten wurden nicht gemacht und auch nicht bezogen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum eher kleinen nicht so schönen Strand 1 Min. , aber wunderschöner Strand von Calla Millor in 15 Min zu Fuß über schöne Promenade erreichbar. Hotel liegt sehr Zentral.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war lächerlich, nicht gelernter Animatör der irgentwelche komischen Animationsversuche startete. In den Pool gehen wir nicht, daher können wir ihn nicht beurteilen. Der Strand war nah und schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3