- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel besteht aus zwei 4-stöckigen Häusern mit kleinem Pool und kleinem Restaurant. Die Sauberkeit läßt leider vor allem am Pool zu wünschen übrig. All-inclusive wird angeboten - enthält aber beinahe keine Zwischenmahlzeiten + Eis auch für Kinder nur zu den Mahlzeiten. Gäste zu unserer Zeit vor Allem Deutsch. Wir haben nach 2 Nächten umgebucht, weil wir sonst täglich in einem Restaurant essen gehen hätten müssen... auch die Damen an der Rezeption waren sehr desinteressiert - zum Teil war gar niemand da. Von anderen Gästen haben wir mitbekommen, dass sie kein Klopapier hatten. Oder Gesichtshandtücher, aber keine Badehandtücher hatten. Die waren aus wurde dann an der Rezeption gesagt!!! Bloß nicht buchen, es gibt sooo viiieeel schönere Hotels in der Umgebung. Wir waren anschließend im Cap de Mar und dort seeehhhr zufrieden. Oder gleich nach Cala Millor - dort ist der Strand viel viel schöner ;-)
Das Appartement und die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, war aber schön groß mit kleiner Küche (die ahnen wohl schon, dass das Essen keiner auf Dauer aushält ;-) ). Balkon war vorhanden - Meerblick wurde nicht eingehalten. Unsere Toiletten-Spülung blieb immer hängen bzw. funktionierte nicht richtig. Nach ca. 3 Stunden kam ein Techniker.
Das Restaurant ist relativ klein, deshalb werden die Tische in 2 Zeiten eingeteilt. Man muß sich also festlegen, wann man ißt. Das Frühstück war o.k. - allerdings täglich das selbe Angebot (Eier, Wurst, Käse, Marmelade, Corn Flakes, Kaffee, Saft) Die Getränke sind offensichtlich auf Leitungswasserbasis - es hat alles einen Chlor-Beigeschmack - Hände weg!!!! Mittagessen besteht aus zwei Tiefkühl-Hauptspeisen zur Wahl Abendessen drei Tiefkühl-Hauptspeisen zur wahl dazu 2-3 Beilagen (1 immer Pommes) und immer die gleichen Salate. Nachspeise 3 Sorten Eis oder undefinierbare Cremes. Ein bißchen Obst. Zwischenmahlzeiten sind Sandwiches aus labberigen Toast und Streichwurst oder Kekse.
Obwohl wir als Familie angereist sind, fehlte das Kinderbett - auf Nachfrage hin wurde es nach 5 Stunden gebracht. Im Bad fanden wir 2 Badehandtücher - hier wurde auch das Kind nicht berücksichtig. Gesichtshandtücher waren gar keine da. Auf Anfrage hin bekamen wir sie 2 Tage später - am ersten Tag nach Anreise wird nämlich grundsätzlich das Zimmer nicht gereinigt ?!?!? Für die Kinder gibt es ca alle 2 Tage um 21.00 Uhr Kinderdisco. Für die Erwachsenen gar keine Angebote. Bei Wünschen - Reklamationen ist also Geduld angesagt... als wir nach 2 Nächten das Hotel wechselten, wurde nicht einmal gefragt warum!!
Transfer vom Flughafen ca. 1,5 Stunden. Das Hotel ist nur durch die Küstenstraße vom Meer getrennt. Der direkt vorgelagerte Strand ist allerdings felsig und veralgt - zum schönen Strand in Cala Millor sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Einkaufsmöglichkeiten gibt es an der Küstenpromenade jede Menge. Ärzte + Apotheken + Banken zu Fuß erreichbar. Für Ausflüge ist Cala Bona eher ungeeignet, da alle Angebote eher im Süden und Westen der Insel sind. (Ca 1,5 bis 2 Stunden) Auch zum Weggehen bietet Cala Bona wenige Möglichkeiten - ist also eher für Familien oder Rentner geeignet....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Erwachsene kein Programm. Für Kinder alle 2 Tage Kinderdisco abends um 21.00 Uhr. Der Fernseher am Zimmer bietet 3 Fernsehprogramme. Der Pool ist relativ klein + zu wenig Liegemöglichkeiten im Verhälinis zu den Gästen. Über Nacht wurde er nicht gereinigt - schon am Morgen schwamm ein Sonnencreme-Film drauf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |