- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kamen kurz vor Mitternacht an und waren sehr hungrig, in der angeblich 24h-Snackbar bekamen wir kalte Pommes und Sandwiches, wirklich furchtbar. Da dachten wir, oh Gott, hoffentlich ist das nicht unseren ganzen Urlaub so. Dem war aber nicht so, ganz im Gegenteil!
Das Zimmer war soweit ok. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht, welches mit Ausblick zum Pool und Meer war. Dadurch hatte man fast keine Ruhe, da den ganzen Tag über Lautsprecher, oft nervige Musik lief und abends die volle Dröhnung des Abendprogramms und teils unmögliche Urlauber bis zum frühen Morgen zu hören waren. Ansonsten war das Zimmer schön, bis wir nach Tagen durch Zufall die Matratzen inspizierten. Hilfe, schaut sie Euch an! Da haben wir Aktion gemacht im Hotel, trotz, dass unser Urlaub zum Großteil vorüber war!
Das Essen war top, ich kann die Menschen nicht verstehen, die hier etwas zu meckern haben.
Beschwerden sind nicht erwünscht, man spürt es am nächsten Tag! (Matratzen)
Hotel ist abgeschieden, Fahrt zum Hotel 1,5 h vom Flughafen, Ausflug ins nahegelegene Delfinarium - Spitze! Tagesausflug mit dem Bus nach Santiago de Cuba, 14 h, wir waren kaputt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool, Wellness etc. nicht genutzt bzw. in Anspruch genommen; Strand ist ein Traum; manchmal kamen die Musiker sogar an den Strand oder spielten nachmittags kurz im Hotel. Wir hätten uns sehr gewünscht, dass sie auch mal abends spielen, da hätte man auch mal tanzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank Bianca für Ihre Kommentare und die gute Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Zimmer und Matratzen waren. Haben Sie versucht an unserer Rezeption Ihr Zimmer zu wechseln? Eigentlich gibt es schöne ruhige Zimmer mit guten Matratzen im Hotel. Unser Animationsprogramm hat verschiedene Veranstaltungen jeder Zeit. Die Bande spielen nicht immer am Abend aber wir werden gerne Ihre Empfehlung berücksichtigen. Nie zuvor hatten wir solche Kommentare über die Qualität des Essens in der Snackbar. Vielen Dank, dass Sie uns das mitteilen. Wir werden mi den beteiligten Bereiche darüber besprechen. Hoffentlich besuchen Sie uns wieder und das nächste Mal wird schöner als dieses. Mit herzlichen Grüsse, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com