Alle Bewertungen anzeigen
Carmelina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind aktuell in diesem Hotel und können es sehr empfehlen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. das Personal ist ist sehr freundlich bis auf ein paar wenige. Also wie auch in Deutschland. Kuba ist sehr sehr arm. Sie bekommen oft keine Lebensmittel geliefert, sodass Mal der Käse oder so ausgehen kann. Gepflegte Gartenlandschaft. Traumstrand! In der Nähe gibt es einen Mark auf dem man Souvenire kaufen kann. Mit dem Boot kann man ein Stück fahren und mit Delphinen schwimmen. Das haben wir allerdings nicht gemacht. Ansonsten muss man weiter raus fahren um was zu erleben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Es wird sich bemüht das alles sauber ist. Es ist sauber und gepflegt. Jeden Tag gibt eine eine Flasche pro Person aufs Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich verteile viele Sonnen, da das Hotel nichts für Lieferengpässe kann. Oft gibt es das gleiche. Käse, einige Obstsorten oder auch anderen Sachen ganz es nicht. So wurde improvisiert. Z.b. Pizza mit Parmesan statt normalen Käse. Sie tun ihr bestmögliches.


    Service
  • Gut
  • Jeder tut was er kann. Es ist für alle nicht so einfach. Kuba ist ein sehr armes Land und noch ärmer durch Corona geworden. Sie versuchen aber alle Probleme soweit möglich zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem Buss ca. 1 1/2 Stunden zum Hotel gefahren. Viele Ausflugsmöglichkeiten gibt es nicht, außer man verdient weit raus. Das wussten wir aber vorher. Der Strand ist ein Traum.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand und Pool gibt es verschiedene Angebote. Wassergymnastik, Salsa tanzen, Volleyball, Wasserball und vieles mehr. Mam kann sich ein Katamaran ausleihen und aufs Meer fahren. Es gibt ein Fitnessstudio und eine Sauna. Beides haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmelina
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank Carmelina für Ihre realistischen Kommentare. Wir sind froh, da Sie Ihre Urlaubstage schön bei uns genossen haben. Sicherlich besuchen Sie uns bald wieder. Bis dann! Mit herzlichen Grüsse, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com