- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Abgewohnt! Keineswegs 4 Sterneniveau! Beschwerden über gravierende Mängel (Klimaanlage, Türöffnung, WC-Papier) wurden lächelnd zur Kenntnis genommen und in eine Liste eingetragen. Danach passierte erst auf mehrmaliges Nachfragen etwas.
Zimmer absolut abgewohnt, die jetzt angelaufenen Renovierungsarbeiten kommen 10 Jahre zu spät! Klimaanlage pfeift aus dem letzten Loch, Mobiliar absolut abgeranzt. Nach Zimmerwechsel geringfügige Verbesserung. Auch die Sanitäreinrichtung wird grad mal 2 Sternen gerecht.
Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal diesen Satz schreibe: Es gab tatsächlich jeden Tag sowohl mittags als auch abends IMMER das Gleiche Essen!!! Einzige Abwechslung: Hühnersuppe und Rinderbrühe im Wechsel. Die drei Fleisch und Fischsorten liegen roh von Fliegen übersät stundenlang am Buffet. Vorsicht an Wochenenden! Einheimische kommen in Scharen mit Rucksäcken und räumen das Buffet ab.🤯 Speiseeis gab es in den zwei Wochen unseres Aufenthaltes ein einziges Mal. Beim Versuch einen Mojito an der Bar zu bestellen erhielt ich die Antwort:“ No Rain, No Mint, no Mojito.“ Sämtliche Cocktails bestanden leider nur aus Sirup und künstlichen Aromen. (Anzumerken ist, dass es in allen Nachbarhotels zu jeder Zeit Minze, frische Fruchtsäfte und Cocktails gab🤔)
Einerseits haben wir sehr freundliches und zuvorkommendes Personal kennenlernen dürfen, andererseits aber auch leider völlig desinteressierte und lustlose Mitarbeiter.
ca. 50 Minuten Transfer, Traumstrand ist das einzige Highlight.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessbereich sieht relativ neu und gut ausgestattet aus, wir haben ihn aber nicht genutzt. Animationsteam haben wir an roten Poloshirts im Schatten sitzend gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Vielen Dank Bernhard für Ihre Anmerkungen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Die Direktoren des Hotels haben darüber mit den jeweiligen Abteilungen diskutiert. Hoffentlich werden wir die Gelegenheit haben, Sie wieder im Hotel begrüßen zu können. Wir werden uns darum bemühen, dass Sie unsere Services besser genießen. Mit herzlichen Grüssen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com