Alle Bewertungen anzeigen
Elli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2019 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war nach einer Rundreise Anfang August 2 Tage in diesem Hotel. Beim Einchecken mußte ich 1 Std Wartezeit in der Schlange in Kauf nehmen. Es waren leider nicht genügend Mitarbeiter am Empfang. Wir hatten dann leider auch nur 1 Fahrstuhl zur Verfügung, da der 2. kaputt war. Am Zweiten Tag ist dann auch noch der einzige Fahrstuhl ausgefallen. Am Anreisetag gab es leider kein Wasser.Weder im Zimmer noch in den Duschen am Pool. Nachts lief das Wasser kurzfristg um am nächsten Morgen dann aber wieder auszufallen. Zu guter Letzt hatte ich dann auch noch Kakalaken im Badezimmer. Das Personal hat sich Mühe gegeben, war aber irgendwie auf verlorenem Posten. Nie wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elli
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank Elli für Ihre Kommentare. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Leider gab es Schwierigkeiten im Hotel mit der Wasserversogung während paar Stunden, da es eine Panne ausserhalb des Hotels gab und man konnten nicht vieles dafür machen. Wir haben einige Flaschen mit Wasser in den Gäste-Zimmer gestellt. Schade, dass Sie auch eine schlimme Erfahrung mit dem Fahrstuhl hatten. Wir kennen, dass ein Fahrstuhl zur Verfügung nicht genug ist. Das Hotel ist z.Z. im Renovierungsprozess und wir sind sicher, dass es nach dieser Renovierungszeit schöner und bequemer für unsere Gäste wird. Hoffentlich werden wir die Gelegenheit haben, Sie wieder im Sol Rio de Luna y Mares begrüßen zu können. Wir werden uns darum bemühen, dass Sie genießen, alles was wir anbieten müssen. Mit herzlichen Grüssen, Belkys Reyes Hotel-Verkaufsleiterin jefe.ventas.srm@meliacuba.com