- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, guter Service, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. 4 Sterne jedoch nicht gerechtfertigt. Renovierungsstau erkennbar.
Ausstattung. Doppelbett nebst Nachtischen und Nachttischlampen, Einbauschrank, Sideboard, Röhrenfernseher, Ausstattung Bad/WC: Badewanne mit Duschvorhang, Fön, Das Zimmer hat nur 3 Steckdosen. Matratzen waren gut. Im vierten OG war straßenseitig der Lärm der Durchgangsstraße deutlich vernehmbar. In der Zeit von ca. 0:00 Uhr bis 06:30 Uhr nahm der Straßenverker deutlich ab.
Das ganz große Manko bei diesem Thema war der Speiseraum im Keller des Hotels. Der Speiseraum war sehr hellhörig. Tischgespräche in angemessenem Ton war nicht möglich. Da aber dennoch ein Minimum an Kommunikation notwendig ist, waren die Gäste gezwungen lauter als üblich miteinander zu reden, was zu einer enormen Geräuschkulisse führte. Es fiel dabei kaum mehr ins Gewicht, dass der Speiseraum kaum Dekoration aufzuweisen hatte. Alles in allem ein Ort, der nicht zum verweilen einlud. Zum Essen Angebot: gut Abwechslung: Frühstück nein, Dinner ja Qualität: gut Service: gut
Service war unauffällig und effizient. So wie es sein soll. Gleiches gilt für die, rund um die Uhr besetzte, Rezeption.
Das Hotel liegt nur einen kurzen Fußmarsch vom Strand entfernt, schräg vis-a-vis von einer Polzeistation an einer stark befahrenen Durchgangsstraße. Altstadt u. Busbahnhof waren innerhalb von fünf Minuten gut zu erreichen. Der Flugplatz Teneriffa Süd ist 75 Autominuten vom Hotel entfernt. Meeresseitig lag ein kleineres Fußballstadion in dem häufig bis in die Abendstunden trainiert oder gespielt wurde. Die davon ausgehenden Geräusche wurden von der Brandung jedoch weitestgehend überlagert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |