Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
Verreist als Familie • März 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Für 4 Sterne fehlt dem Hotel einiges
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist älteren Datums, und nur teils renoviert (z. B. Rampen für Behinderte und Kinderwagen sind nachträglich eingebaut worden), Halle typisch 60 Jahre Stil, die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, aber mit alten Möbeln (aber funktionstüchtig) eingerichtet, die z. B. aufgerissene Polsterbeläge aufweisen. Badezimmer okay, Sauberkaut ist sehr gut in den Zimmern, die Mädels machen das sehr gut, und für das Alter können sie ja nichts. Beim check in war unsere Reservierung, die ich direkt bei gemacht habe, nicht vorhanden. Dadurch dauerte der gesamte Prozess überdurchschnittlich lange. Das Schlechteste des Hotels aber ist der Service im Restaurant (gemeint sind die Kellner, allein der Name ist schon zu hoch gegriffen), morgens sind die Tische nackt, weder Tasse noch Besteck noch sonst was ist eingedeckt, man kann dann erst mal durch den halben Saal rennen und die Sachen suchen. Und am Abend kommt dann ein Kellner, ich denke es war wohl der Oberkellner, ohne zu grüßen forderte er den Hotelpaß fragte nach Getränken, brachte diese dann. Es stellte die Getränke auf den Tisch und verschwand wieder, noch nicht einmal die Gläser wurden umgedreht, damit man den Wein, den wir bestellt hatten, denn hätte einschenken können. Für ein 4* Haus absolut ungenügend. Das gesamte Ambiente im Speisesaal erinnerte mich an Jugoslawien der 70, daß ist war okay, nichts außergewöhnliches, aber ich habe schon wesentlich schlechter gegessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:33