- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also ich habe bekommen, was ich wollte. Ein Zimmer mit Balkon und Meeresblick, sogar ruhige Lage und hörbares Meer. Ich bin jedoch von der Gesamtreise enttäuscht: Ankommen am Flughafen: Nirgend steht LTUR, man schon nachfragen um zu wissen, dass man ab jetzt TUI ist. REiseleitung: Nett, kompetent, sehr gut. Aber die Nachfrage nach anderen Angeboten, hier Quad-Safari, Jetski, wird verneint mit: Habe ich von gehört, kann ich Ihnen aber nichts anbieten. Es gibt in Puerto de la Cruz unzählige Shops, die mehr anbieten, als die TUI Reiseleitung. Das Mindeste wäre gewesen: ICh informiere mich mal und sage Ihnen bescheid Und dann, Das Büro ... vermittelt soetwas, man versteht dort deutsch, m.E. ein seriöses Büro. Das Hotel ist marode und wurde in den lezten Jahren nicht mehr renoviert. Überall sind Tecppiche, Türen, Fließen .. kaputt und seit Jahren nicht erneuer worden. Im Zimmer war die Klimaanlage kaputt, sie funktionierte aber verlor sehr viel Wasser. Ansage an der Rezeption, drei Tage passierte nichts. Zimmermädchen hat jeden Tag die nassen Handtücher unter der Klimaanlage weggenommen, aber nichts tat sich. (Herr an der Rezeption). Frau an der Ezektion abend, und sofort kan Techniker und brachte alles in Ordnung. Die Klimaanlage selber, ich konnte sie im offenen Zustand sehen, volkommen verdreckt. Reinigung des Zimmers war okay, täglich, aber nicht alle Stellen des Fußbodens, verschmutze Wäsche wurde sofort gewechselt. Es ist mein zweiter Besuch in Puerto de la Cruz und das zweite Mal dass ich ein SOL Hotel hatte. Vorher Sol Parwue Antonio. Sie gleichen sich in Ausstattung und Service, auch Essen. Beide sind eher mit einer 3 zu bewerten, was die Speisen und den Zustand, Ausstattung der Zimmer betrifft. Ich habe über ein Reisebüro gebucht, weil ich keine Arbeit mit dem Urlaub haben wollte. Der Preis war mir relativ egal. Den Standort des Hotels kannte ich. Ich finde es enttäsuchend, dass ein Reiseveranstalter: - die Angebote nicht überprüft (den sehr alten Zustand der Zimmer (Fliesen, Türen) und des Treppenhauses (Teppiche auf den Fließen hochgradig verschlissen) und so weiter. - nur Standardangebote hat und nicht wenigstens andere Sachen vermittelt / Kontakt herstellt.(Hier Quad/Jetski). Teneriffa hat so viel zu bieten. Ich konnte mich naürlich bequem um alles selber kümmern, da es einige Anbieter in der Stadt gab und einige sprachen deutsch. Ich hatte trotzdem, alles in allem einen schönen Urlaub. Da überlegt man natürlich, selber alles im Internet zu buchen um damit a) ein großen Preis-/Leistungsportfolie zu haben b) Bewertungen andere Menschen zu sehen Weis nicht, ob das i m Sinne der Reiseveranstalter ist. Jedenfalls hat mir ein so altes, in allen Ecken angeknappertes und nur notdürftig reparieres Hotel absolut nicht gefallen. Wäre ich auf einer Dienstreise gewesen, hätte ich umgebucht. Es ist schade, dass eine so exklusive Lage ein Hotel nicht in die Lage versetzt, sein Hotel vernüftig zu sanieren und in gutem Zustand zu halten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |