Alle Bewertungen anzeigen
Alexa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Menorca gerne wieder, aber nicht in diese Anlage!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider können wir nicht wie so viele andere von einem schönen, sauberen und geräumigen Appatment reden, das uns dann auch nach Anreise veranlasst hat zuerst die Putzfrau kommen zu lassen und dann letztendlich das Hotel ohne irgendwelche größeren Probleme zu wechseln ( ins Playa Park). Der Grund dafür: Schmutz auf Boden, Schimmel , schlechter Geruch und das Bad absolut in einem schlechten Zustand. Da 3 Hotels zusammengehören ( SolPark, Playa Park und Beach Club) war es kein Problem nach einer Nacht umzuziehen, was unsere Urlaubsstimmung dann wieder verbesserte. kostenloses Wlan ...nur an der Rezeption oder einer der Bars Wir sind im Juni verreist. Obwohl Ferien waren hielt sich der Ansturm in dieser Anlage in Grenzen was für uns sehr angenehm war und wir auch desshalb das Glück hatten ins andere Hotel umzuziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • leider für uns nicht zum wohlfühlen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • da wir ja nur einen Tag in diesem Hotel gegessen haben können wir nicht viel darüber sagen. Aber die Auswahl war gut und geschmeckt hat es uns auch. Die leeren Teller wurden immer gleich abgeräumt und das Personal war auch recht freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Allgemein mit dem Service waren wir zufrieden, nicht immer haben sie alles verstanden und die Zimmerreinigung haben wir ja bereits schon oben erwähnt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ca. 500m ist gut zu Fuß über einen Holzsteg zu erreichen und die wunderschöne Badebucht mit seinem glasklaren Wasser verspricht alles, was zu einem schönen Badeurlaub dazu gehört. Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Min. Leider ist nicht viel los in dem Ort und ausser ein paar kleine supermarkts gibt es keine größeren Shoppingmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage liegt ziemlich im Schatten inmitten der Pinienwälder, Liegestühle vorhanden, doch leider muss man am Strand für Liegestühle und Sonnenschirme bezahlen. Strand ist super!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexa
    Alter:41-45
    Bewertungen:4