- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unsere 1. Reise mit Trendtours. Wir waren zunächst sehr skeptisch - dann aber von allem begeistert (Top-Organisation etc.) - einfach nur gut!!! Das Hotel ist mit 40-jährigem Bestehen ein wenig "in die Jahre" gekommen. Es ist ein riesiger Komplex, wird in allen Bereichen sehr sauber geführt, das Personal ist - egal wo - sehr freundlich und entgegenkommend. Das Reinigungspersonal arbeitet sehr gewissenhaft und sauber (nahezu täglich frische Hand- und Badetücher - auch ohne Hinwerfen auf den Boden). Die Rezeption ist i. d. R. immer mit mehreren Mitarbeitern besetzt und arbeitet sehr umsichtig, geht auf alle Belange der Gäste mit Geduld und Einsicht ein und spricht auch deutsch (obschon wir uns auch englisch verständlich machen können). Der Speisesaal und alles was dort über die 14 Tage angeboten wurde (Frühstück und Abendessen), hat uns mehr als positiv überrascht. Das Essen (wirklich alles) war einfach nur sehr gut, vielseitig, abwechslungsreich und vor allen Dingen auch sehr schmackhaft, was wir so von anderen Urlaubshotels bisher nicht gewohnt worden. Selbst der Wein (wir wechselten zwischen Rosé und Weißwein) war gut ausgesucht und wurde von den Restaurantmitarbeitern/innen sehr großzügig serviert. Erstaunlich fanden wir auch die zuvorkommende Freundlichkeit, die jedem eintretenden Restaurant-Gast (abends) zuteil wurde - durch die Assistentin des Hoteldirektors (eine junge süddeutsch-stämmige Dame - Hut ab!!!). Poolbar und Poolrestaurant verdienen auch ein großes Kompliment - wirklich gut. Nach dem Abendessen saßen wir dann i. d. R. noch 1 - 2 Stunden in der Pianobar - auch hier gutes Personal, gemütliches Sitzen und Preise, die keinesfalls "überdreht" sind. Alle Anwendungen, die wir genießen durften, wurden von fähigen Therapeuten durchgeführt - auch hier waren wir mehr als zufrieden. Meine Frau nahm regelmäßig an der nachmittäglichen Wassergymnastik im Innen-Pool teil - sehr gut. Wir haben überdies einige angebotene Tages- und Halbtagesfahrten (Gibraltar etc.) erlebt. Auch dazu kann man nur sagen: top organisiert, gute deutsch-sprachige Begleiter - Kompliment!!! Gesamturteil: Wir sind sehr zufrieden - es war ein herrlicher Urlaub und wir werden dieses Urlaubsziel sicherlich noch einmal wählen (aber auch wieder über/mit Trendtours). Was wir bis heute nicht verstanden haben, ist, dass Reise- bzw. Hotelgäste zur Reise selbst, zur Organisation von Trendtours und letztlich zu dieser Hotelanlage mit allen Angeboten und diesem sehr guten Essen negative Bewertungen vornehmen konnten/können (mit scheint, diese Herrschaften haben bisher andere Hotels in anderen Urlaubsgebieten nicht kennengelernt!!!). Kl. u Bri. J. (63 u. 58 Jahre)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bitte empfehlen Sie uns weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder einmal im Hotel Atalaya Park und an der wunderschönen Costa del Sol begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Hoteldirektion Atalaya Park Hotel