Alle Bewertungen anzeigen
Carla (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Verbesserungswürdig in den relevanten Kriterien
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Informationsservice von trendtours war eher dürftig und die Klimaanlage im Zimmer zur Sonnenseite noch nicht freigeschaltet... und das bei 27°C im Schatten


Zimmer
  • Gut
  • Erstaunlich geräumig mit großem Balkon und Meerblick, wenn auch das Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen ist. Sauberkeit zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen vom Buffet war leider oft verkocht, lauwarm oder geschmacklos..., manchmal auch hygienisch bedenklich! Nach Reklamation verbesserte es sich zum Ende hin.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal im gesamten Speise- und und auch Barbereich war m.E. Ursache für einen wenig reibungslosen Ablauf (lange Wartezeiten, fehlendes Geschirr, mangelnde Hygiene am Buffet oder öfter einfach nicht nachgefüllt! So ist meine Kritik zweigeteilt: Servicekräfte waren bemüht aber teilweise überfordert. Wenn aber meine Favoritin Dienst hatte, lief der Laden und die Sonne ging auf!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne ruhige, weitläufige Grünanlage und mit den öffentl. Bussen konnte man Marbella und Estepona zügig erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Als Rundreisegäste mangels Zeit nicht genutzt, wobei das Abendprogramm schon etwas anspruchsvoller hätte sein können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie das Hotel Atalaya Park für Ihren Aufenthalt an der wunderschönen Costa del Sol gewählt haben und sich anschließend Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage und Zimmer gut gefallen haben. Mit Bedauern lesen wir, dass wir im Bereich Küche und Service nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir werden Ihre Hinweise unverzüglich mit den jeweiligen Abteilungen besprechen, um schnellstmöglich sowohl einen besseren Service als auch ein besseres Speiseangebot am Buffet zu gewährleisten. Gerne merken wir noch an, dass wir bereits drei Stockwerke des Hotels komplett renoviert haben. Diese Modernisierungsphase nehmen wir nach der Sommersaison zügig wieder auf. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion Atalaya Park Hotel