- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nie mehr Trendtours. Das Hotel ist sehr veraltet und nicht sehr sauber(Unsere Badewanne wurde nicht einmal sauber gemacht, der Balkon auch nicht. Das Essen eine Katastrophe 4 Sterne wo? Der Salat wird aus Plastiktüten in Schüsseln gefüllt. Tische werden selten abgeräumt. Das Personal teils sehr unfreundlich. Der Reiseleiter kümmert sich überhaupt nicht und der Reiseveranstalter auch nicht um Beschwerden (warte heute noch auf einen Rückruf).Der Strand ist naturbelassen. Die Dame an der Rezeption sehr arrogant. Die ganze Anlage ist nicht gepflegt. Baulärm hatten wir auch von einem Neubau einer Villa und einer Hotelanlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir beteits mit Renovierungsarbeiten begonnen haben. Einige Bereiche des Hotels, vor allem Zimmer sind bereits renoviert worden und wir werden mit den Renovierungarbeiten nächsten Winter fortfahren. Es tut uns leid, dass es für Sie durch die Renovierungsarbeiten des Nachbarhotels zu Unannehmlichkeiten kam. Diese sind jedoch inzwischen weitgehendst abgeschlossen. Wir bedauern, dass einige der Serviceleistungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Kritik geben wir an die Housekeeping-Abteilung und F&B-Manager weiter. Wir bedanken uns auch für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion Atalaya Park