Alle Bewertungen anzeigen
Kalle (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das schlechteste Hotel, in dem wir je einen sogenannten (K)urlaub verbracht haben. Dieser 400 Zimmer Betonblock, ausgestattet mit billigst Laminat Böden, laienhaft verlegt, alte Röhrenfernseher, lose und abgeschlagene Fliesen im Bad (Verletzungsgefahr) fehlende Fliesen auf dem Balkon, abgefallener Putz, Tennisplätze direkt vor dem Fenster, chaotische Zustände im Speisesaal...hat den Namen Restaurant nicht verdient...mit einem Lärmpegel um die 80 Dezibel...dazu der Frust überhaupt einen Tisch zu bekommen.Weiterhin von 6 Uhr früh bis 22:30 Uhr das metallene und quitschende geklappere der Küchenabluft Ventilatoren, dazu täglich bis zu 2 Std. der Einsatz der Laubbläser in der Einfahrt. Auch, das 75 % der Gäste erkrankt waren und alle neuen Gäste sich innerhalb weniger Tage ebenfalls infizierten. Fiber , Husten Schnupfen. Frühstücksauswahl...täglich gleich. Strand ..nicht vorhanden...dafür Steine und Geröll, und Fäkalien, die man von Zeit zu Zeit ins Meer abpumpt. Einkaufsmöglichkeiten.nach 800 m an den Mauern der Villen entlang ein MINI-Markt direkt an der Autobahn und damit auch das Ende der Möglichkeiten spazieren zu gehen. Sauna und Dampfbad wurden in unserer Zeit nicht gereinigt ebenso die Duschen davor. Auch die Sauberkeit des Innenpools ließ doch sehr zu wünschen übrig. Anhande der Gäste....eher ein Altenheim denn ein Hotel...90 % der Gäste haben die 70 Jahre schon weit überschritten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kalle
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns für Ihre Bewertungen, diese sind uns sehr wertvoll um unsere Dienstleistungen ständig verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen Hoteldirektion Atalaya Park