Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nie mehr trendtours touristik !!!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war eine große Katastrophe. Von morgens bis abends Baulärm von den Nachbargrundstücken. Die Hotelflure verschmutzt und wenn man ein Zimmer auf einem sauberen Flur haben wollte mußte man 20 € pro Tag zuzahlen. Der Reiseleiter von trendtours Reisen hatte kein Ohr für Reklamationen sondern wollte nur seine Tagesfahrten verkaufen. Die Firma trendtours touristik ist ebenfalls für Reklamationen nicht aufnahmefähig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid, dass es für Sie durch die Renovierungsarbeiten des Nachbarhotels zu Unannehmlichkeiten kam. Diese sind jedoch inzwischen weitgehendst abgeschlossen. Normalerweise wird speziell die Sauberkeit unseres Hotels gelobt, es tut uns leid, dass Sie das in den Hotelfluren nicht so empfanden. Ihre Kritik geben wir an die Housekeeping-Abteilung weiter. Gerne informieren wir Sie, dass wir letzten Winter mit Renovierungsarbeiten begonnen haben: Verschiedene Bereiche des Hotels, aber vor allem Hotelzimmer und Bäder und die dazugehörigen Hotelflure. Ende des Jahres werden die Renovierungsarbeiten fortgeführt. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektion Atalaya Park Hotel