Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
Kein Hotel für längeren Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Zimmer war recht groß und absolut Sauber . Der Fußboden ist eine Katastrophe und sehr gefährlich. Es wurde Laminat verlegt wobei sich die Klickverbindungen gelöst haben und es fingerbreite Lücken zwischen den Paneelen entstanden sind. Dieses ist schmerzhaft wenn man ohne Schuhe durch das Zimmer geht. Ich bin mehrmals im Jahr im Hotel ,noch nie habe ich ein so unfreundliches Personal erlebt. Kein Lächeln,kein Guten Morgen ,nichts. An der Poolbar sind keine Preise ausgehängt und auch keine Getränke/Speisekarte ausgelegt. Mein Kollege hatte das Zimmer zur anderen Seite und hatte eine tolle Aussicht auf den Müllplatz des Hotels. Dazu gibt es leider nicht mal eine Flasche wasser auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer wirklich sauber aber der kaputte Boden geht gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück super,das Buffet war nix,Fleisch trocken und viele Fertigprodukte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist das beste am ganzen Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider weit ab vom Schuss, da möchte ich kein Urlaub machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Neutral, habe keine gesucht von daher schlecht zu bewerten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die großzügige Raumaufteilung und unsere hohen Hygienestandards aufgefallen sind. Zum beschriebenen Bodenproblem: Aktuell modernisieren wir sukzessive alle Zimmer, wobei uns Sicherheit stets oberste Priorität hat. Dass unser Frühstück Ihren Geschmack traf, ehrt unser Küchenteam – hier setzen wir auf frische Zutaten vom Markt. Ihre Hinweise zur Poolbar nehmen wir ernst: Ab sofort finden Sie dort täglich aktualisierte Preislisten und unsere neue „Vital“-Getränkekarte. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Emilia M., Voice of Customer Coordinator