Alle Bewertungen anzeigen
Reisemaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Ein Hotel in die Jahre gekommen, aber gut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage des Hotels, Vielfalt der Speisen, Zimmerwunsch entsprochen Leider war das Essen durch die Mengen der einzelnen Speisen zu lange warm gehalten bzw. manchmal ziemlich kalt und z.T. das Fleisch trocken.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet, die Betten waren gut und entsprechend haben wir geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit gut (Buffet), die Getränke ebenfalls (und bezahlbar). Die Atmosphäre, trotz mehrerer Gruppen die möglichst separat saßen, angenehm.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Jahreszeit war nicht dazu geeignet, den Pool zu testen, jedoch gab es einen Innenpool, der angenehm warm war. Die Tennisplätze waren ziemlich frequentiert und das Golf Desk war sehr hilfreich für die Buchungen. Ansonsten haben wir keine Einrichtungen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reisemaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu beurteilen. Wir freuen uns über Ihr Lob, das wir sehr gerne mit den einzelnen Abteilungen teilen, sowie auch Ihre Bemerkungen, bezüglich der Speisen, die wir umgehend mit der zuständigen Abteilung besprechen und für Verbesserung sorgen. Sehr gerne würden wir Sie bald wieder als unsere Gäste im Atalaya Park Hotel begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen, Hoteldirektion Atalaya Park Hotel