- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel ist riesig, es sind weite Wege zu bewältigen, der Strand ist eher schlecht. Das Hotel hat eine sehr große Liegewiese mit genügend Liegen und Schirmen, zumindest in der Zeit, in der ich im Hotel war
Matratzen eher gut, Badezimmer sanierungsbedürftig, keine Kosmetiktücher, kein Kosmetikspiegel, keine Seife am Bidet, TV sehr gut, Möblierung insgesamt in Ordnung
Das Restaurant Torre, in dem ich gegessen habe, hatte ein recht gutes Frühstück, allerdings ohne große Abwechslung, dafür war das Abendessen recht schlecht, zu wenig gewürzt, das Fleisch sehr immer aus, als wäre es geschreddert worden, der Fisch war meist sehr trocken, auch hier hat sich alles nach einer Woche wiederholt, am Freitag gab es frittierten Fisch, der zu 80% aus Panade bestand, untragbar für ein angebliches 4-Sterne-Haus. Im Restaurant war es sehr laut, manchmal war kein Platz zu finden, das Personal war nett, aber teilweise überfordert, beim Platz-Finden zu helfen.
Ich habe fünfmal nach einem Zimmer-Upgrade (direkter Meerblick) gefragt und bin immer abschlägig beschieden worden, ich denke, dass Einzelreisende benachteiligt werden, weil für Paare sehr wohl ein Zimmertausch möglich war. Das fand ich sehr ärgerlich.
vom Flughafen Malaga aus sind es ca. 60 Minuten Transferzeit, wenn keine anderen Hotels vorher angefahren werden. Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, der ist aber nicht wirklich schön und gepflegt. Das Hotel liegt ca. 1km von jeglichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt, nach Marbella oder Estepona sind es jeweils 12 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Innenpool war nicht so wirklich sauber, die Außenanlagen waren groß, aber leider war das Wetter zu schlecht, um im Außenpool zu schwimmen. Animation (alle möglichen Gymnastik-Arten - Yoga, Pilates, Wassergym - war in Ordnung), Abendveranstaltungen habe ich nicht genutzt, wurden aber von anderen Gästen als gut beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |