- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war im Prinzip angenehm, nachteilig war aber das kostenpflichtige und teure W-Lan (passt überhaupt nicht in die Zeit) und dass am Frühstücksbuffet im Laufe der Zeit immer mehr fehlte (z.B. ab dem 5. Tag die Butter, der Ersatz schmeckte überhaupt nicht!), das Müsliangebot schrumpfte und auch die Teeauswahl war ziemlich dürftig (als Schwarztee nur Earl Grey, überhaupt kein Grüntee). Das Obstangebot war gut. Von der Straße kamen nachts und morgens beim Belüften zuweilen Abgase ins Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Erika, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Sol Los Fenicios. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseres Hotel nicht 100% erfüllen konnten. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Sonia del Pino