Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Sol Falco, wir haben deutlich mehr erwartet
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei Alltours wird das Sol Falco als 4-Sterne Anlage verkauft. Landeskategorie sind 3 Sterne, das trifft schon eher zu. Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich deutlich mehr. Die gesamte Anlage ist renovierungsbedürftig, abgeplatzte Fliesen im Außenbereich, muffige Zimmer und durchgelegene Betten. Den schlechtesten Zustand hatten jedoch unseren beiden Bäder. Die Armaturen waren nicht mehr glänzend, sondern stumpf, voll Grünspan und Kalk, der Duschkopf war ebenfalls völlig vergammelt und verkalkt. Die beiden Bäder waren insgesamt sehr runtergekommen. Die Zimmerreinigung war nach wenigen Minuten erledigt, viel mehr als Betten glatt ziehen und Müll ausleeren war in der kurzen Zeit sicherlich nicht möglich. Das erklärt wahrscheinlich auch den schlechten Zustand der Badezimmer. Schade, denn baulich ist das Sol Falco sehr schön angelegt. Ein weiteres Minus war für uns die Atmosphäre im Speisesaal. Dieser gleich eher einer Großkantine, lieblos eingedeckte Tische, ohne Tischdecken. Die Konstruktion des Speisesaals glich eher eine Halle, was bei der großen Anzahl von Tischen zu einem entsprechenden Lärmpegel geführt hat. Das Personal war aufgrund der großen Kapazität überfordert. Nachdem wir einen Apfelsaft bestellt haben, bekamen wir ein Trinkpäckchen (0, 2 l) für 2,20 Euro, welches wir dann mit dem Messer aufgesägt haben, damit wir uns Apfelschorle mischen konnten. Im Sol Falco steht Nahrungsaufnahme im Vordergrund, ein gemütliches Frühstück oder Abendessen in schöner Atmosphäre haben wir gemisst. Nach zwei Tagen haben wir enttäuscht das Hotel gewechselt. Das Sol Falco würden wir sicherlich nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3