- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Hotelanlage ist riesig. Vielleicht waren die Renovierungsarbeiten schon abgeschlossen. Jedenfalls waren die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gab keinen Baulärm und nichts erschien baufällig, wie in anderen Bewertungen erwähnt. Die all-inclusive Leistung war super, sogar der Safe, Billard und vieles weitere war inbegriffen. Alle Cocktails lecker und nicht gepanscht. Die Liegen waren in Ordnung, in ausreichender Anzahl und sauber. Auch Schattenplätze waren vorhanden. Es waren sehr viele Kanadier und Amerikaner da, wenig Deutsche.
Das Zimmer war sauber, mit TV (auch deutschsprachig), Klimaanlage, möbliertem Balkon, immer gefüllter Minibar, Föhn, Kaffeemaschine, Safe, Telefon Bügeleisen und -brett ausgestattet. In unserem Zimmer befanden sich 2 Doppelbetten. Sehr angenehm für unseren Sohn, der schon ganz andere Zustellbetten gewöhnt ist. Bettwäsche und Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Lärm- und Geruchsbelästigungen haben wir nicht festgestellt.
Die Restaurants waren sauber. Keine Tiere verschmutzten irgendwo etwas. Die Getränke wurde am Tisch bestellt und zügig gebracht. Die Speisen waren in riesiger Auswahl reichlich vorhanden und abwechselungsreich. Zusätzlich zu dem Bufettrestaurant gab es 4 Spezialitätenrestaurants, für die reserviert, aber nicht extra bezahlt werden musste. Sehr empfehlenswert. Die Kellner und Köche waren sehr freundlich und zuvorkommend, ohne dass mit Trinkgeld gelockt werden musste.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, auch wenn man noch kein Trinkgeld gegeben hatte. Deutsch wurde nur selten verstanden. War für uns zwar kein Problem, möchte ich aber doch erwähnen. Zusätzliche Serviceleistungen haben wir nicht in Anspruch genommen.
Strandlage. Wobei man natürlich die Größe der gesamten Anlage beachten muss. Manche Häuser sind weiter vom Strand entfernt, dafür näher am Pool. Zu den beiden Ortschaften Sosua und Cabarete jeweils ca. 15 min mit dem kostenlosen Shuttle-Bus. Dort kann man einkaufen, bummeln und essen. Der Transfer vom Flughafen betrug ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sport- und Animationsprogramm wird einiges geboten. Es gibt einen Kletterfelsen, Trapez, Trampolin , Fitnessraum, Billard, Golf, Tennis und Showbühne für das Abendprogramm. Die Pool-Landschaft ist überwältigend. Es gibt 2 Rutschen, eine Insel und eine Pool-Bar. Schirme und Liegen sind am Strand und am Pool ausreichend vorhanden. Handtücher für die Liegen sind inclusive und können umgetauscht werden. Der Strand ist sauber feinsandig, wenn auch nicht so weiß wie erhofft. Das Meer ist relativ unruhig, nichts für eher kleine Kinder. Große haben ihren Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |