Wer Ruhe sucht, sollte dieses Hotel eher nicht wählen. Es war sehr laut. Egal ob am Pool, beim Essen oder in der Bar. Das Personal an der Rezeption und an der Var war sehr freundlich und man konnte auch Deutsch mit ihnen sprechen. Beim Esssen leider kein Wort Deutsch und alles sehr hektisch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Unser Zimmer war im zweiten Anlauf sehr schön. Mit direktem Meerblick und tollen Blick auf den herrlichen Sonnenuntergang
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Die Atmosphäre beim Essen war schlimm....Lautstärke wie auf dem Bahnhof....kein Genießen möglich. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Zum Frühstück immer der gleiche Käse,Wurst, u.s.w.....
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind sauber, wurden auch jeden Tag gereinigt .
Die Lage des Hotels ist sehr gut . Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle und auch ein Taxistand, wo man bequem nach Rhodos Altstadt fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Abendanimation.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriele Brigitte |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Personal alle Hygienevorschriften strikt einhält. Unsere Servicekräfte wechseln regelmäßig ihre Handschuhe, insbesondere beim Wechsel zwischen verschiedenen Aufgaben, um Sauberkeit und die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Da der Serviceablauf in Stoßzeiten einen kontinuierlichen Fluss erfordert, ist es jedoch nicht immer möglich, nach jedem einzelnen Schritt die Handschuhe zu wechseln. Der Reinigungs- und Desinfektionsprozess wird jedoch an jedem Tisch konsequent durchgeführt. Bezüglich der von Ihnen erwähnten Sprühflasche möchten wir klarstellen, dass diese selbstverständlich Desinfektionsmittel enthält , kein Wasser, wie Sie annehmen. Damit werden die Oberflächen nach jedem Gast gründlich gereinigt. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass die Zimmer in unserem Haus mit elektronischen Karten ausgestattet sind und nicht mit herkömmlichen Schlüsseln geöffnet werden. Wir bedauern, dass es Missverständnisse und Unannehmlichkeiten gab, und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen

