Alle Bewertungen anzeigen
Roland Dieter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles, sauberes Hotel mit gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel mit tollem Essen und freundlichem Personal. Das Zimmer sowie das Restaurant sind sehr sauber. Warteschlangen am Buffet gibt es nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Für vier Personen bisschen eng aber vollkommend austeichend. Kleiderschrank und Kommode mit viel Stauraum. Duschgel und Seife im Spender an der Wand. Normaler Föhn vorhanden. Zimmer sehr sauber. Familien zimmer gibt es leider nur im Erdgeschoss.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier meckert ist ein notorischer Nörgler.Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Warteschlangen am Buffet gibt es nicht. Unsere Jungs haben immer was gefunden ... und das soll was heissen. Das Restaurant Ist sehr sauber. Personal ist immer zur Stelle. Einziger minuspunkt: Espresso kostet im Hotel EXTRA. Sprudel in der Flasche auch!


    Service
  • Gut
  • Personal ist immer zur Stelle. Am Pool werden leere Becher und benutzes Geschirr umgehend abgeräumt. Das selbe gilt für die Bar und das Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand gibt es leider viele große Steine. Wasserschuhe sind von Vorteil. Transfer vom/zum Flughafen 30 Minuten. Zwei Supermärkte vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach Rhodos Stadt 10-15 Minuten mit dem Taxi. Weitere Einkaufsmöglichkeiten 15 Minuten vom Hotel zu Fuss entfernt. Unaufdringliches Animationen Programm am Pool. Minuspunkt: Beide Pools sind nur 1,20 cm tief...!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland Dieter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Roland Dieter, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und heißen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“! Beste Grüße Ihr smartline Cosmopolitan Team