- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kurz geschrieben: Positiv eigentlich alles, Negativ eigentlich nichts. Das Essen schmeckt gut, gute Auswahl an Speisen und Getränken. Das Personal ist sehr freundlich und ständig am putzen und aufräumen, sehr saubere Anlage. Die Hotelanlage ist auch nicht so ein massiger Klotz sonder paßt gut in die Landschaft. Viele Zimmer liegen in kleinen bungalowartigen Bauten, vom Pool zum Meer sind es ca. 200m so das wir nach Lust und Laune mal im Pool mal im Meer baden waren. Gegenüber vom Hotel ist ein Taxistand wo man innerhalb vom 5-10 Minuten nach Rhodos-Stadt fahren kann für einen Festpreis von 8€. Das Spa ist sehr professionell und gut, leider ist der Preis dementsprechend, gutes kostet halt.
Wir haben gut geschlafen, ruhige Lage in einem der kleinen bungalowartigen Gebäuden. Fernsehen mit deutschen Programmen, nur der Duschvorhang war ein bißchen weit in der Badewanne und relativ kurz.
Schmackhafte Speisen, gute Auswahl, wir haben nichts vermisst.
Immer freundlich, immer am aufräumen.
Fahrt zum Hotel dauerte vom Flughafen per Bus ca. 40 Minuten. Nach Rhodos-Stadt per Taxi ca. 5-10 Minuten mit Festpreis von 8€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sauber, Animation etwas laut man kann ihr aber aus dem Weg gehen. Das Spa ist sehr professionell und gut ist aber auch preislich dementsprechend angesiedelt. Im Hotel werden die üblichen Ausflugstouren angeboten, selbstverständlich auch Mietwagen. Außerhalb gibt es am Strand die Möglichkeit für Windsurfer und Kitesurfen. Zum Sporttauchen müßte man auf die südliche Inselseite, ist aber sehr teuer und lohnt überhaupt nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Mit freundlichen Grüßen Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen