- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einwöchiger Badeurlaub mit Familie. Das Hotel ist von außen deutlich sichtbar in die Jahre gekommen. Das Superior Zimmer für drei Vollzahler viel zu klein.
Hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick gebucht. Toller Blick aufs Meer. Zimmer war renoviert aber für drei Vollzahler deutlich zu klein. Klimaanlage hat funktioniert war aber sehr laut.
Essen war in Ordnung, es gab für jeden Geschmack etwas. Der Speisesaal war extrem laut. Die Getränke waren, abgesehen vom Mineralwasser, einfach nur süß und mit zu wenig Kohlensäure.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Relativ zügiger Transfer vom Flughafen zum Hotel. Das Hotel ist durch die Hauptstraße vom schmutzigen Sand Kiesel Strand getrennt. Rhodos Stadt ist gut und günstig per Taxi erreichbar. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es nichts sehenswertes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Poolwasser war die ersten Tage sehr trüb und schmutzig da die Filteranlage nicht funktioniert hat. Im 1,20 m tiefen Pool konnte man den Boden nicht sehen. Liegen am Pool waren in die Jahre gekommen und fast nicht zu bekommen. Animationsprogramm wurde durchgehend angeboten, war aber teilweise sehr laut und nervig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie besonders unser freundliches und zuvorkommendes Personal sowie den herrlichen Meerblick aus Ihrem Zimmer positiv hervorgehoben haben. Auch Ihre Rückmeldung zur guten Erreichbarkeit von Rhodos Stadt und dem reibungslosen Transfer wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Größe Ihres Superior Zimmers für drei Vollzahler nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden diese im Rahmen unserer Qualitätsprüfung mit dem zuständigen Team besprechen. Auch Ihre Hinweise zur Klimaanlage, dem Geräuschpegel im Speisesaal sowie zur Qualität der Getränke nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden entsprechende Maßnahmen prüfen. Was das Poolwasser betrifft, möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. In der Tat gab es ein technisches Problem mit den mechanischen Teilen der Filteranlage, das zu einer Trübung des Wassers in den ersten Tagen geführt hat. Dieses Problem konnten wir innerhalb von zwei Tagen beheben, sodass die Wasserqualität anschließend wieder unseren Standards entsprach. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Dass die Liegen am Pool knapp waren und das Animationsprogramm teilweise als störend empfunden wurde, bedauern wir. Auch hier werden wir intern prüfen, wie wir das Gästeerlebnis weiter verbessern können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre detaillierte Rückmeldung. Nur so können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit, Sie unter besseren Bedingungen willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen