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Harry (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
keine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Hotelanlage, alles sauber und ordentlich. Liegt an einer Küstenstrasse und in der Einflugschneise des Flughafens daher etwas Lärmbelästigung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große gut eingerichtete Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Personal musste mehrfach darauf hingewiesen werden dass diverse Speisen oder Besteck alle war. Am Wochenende war sogar die Butter alle. Sehr dürftige Auswahl an Wurstsorten (abends gar keine). Die lauwarmen Speisen waren fast jeden Tag die gleichen nur mit verschiedenen Namen. Als Beispiel Hähnchenkeulen (wurden auch als gegrilltes Huhn oder gebackenes Huhn angeboten).


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war für ein 4Sternehotel sehr miserabel. Das Personal musste mehrfach darauf hingewiesen werden Geschirr vom eigenen bzw. Nachbartisch abzuräumen. Das Personal an der Rezeption und an den Bars war sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt an einer Küstenstrasse und in der Einflugschneise des Flughafens daher etwas Lärmbelästigung. Dafür ist es nicht weit bis Rhodos-Stadt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein überteuertes Wellness und Spa-angebot. Animation war sehr dürftig, außer die 2 Abende auswärtigen Künstlern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harry, für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten. Auch Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre Hinweise werden wir an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Griechenland erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße smartline Cosmopolitan Team