Alle Bewertungen anzeigen
Doris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder- haben uns dort wohl gefühlt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes , gepflegtes Hotel. Pool wurde täglich gereinigt. Zimmer praktisch eingerichtet- Zimmerservice sehr gut. Wasserkocher vorhanden -Teebeutel, lösl.Kaffee, Milch und Zucker wurden bei Bedarf nachgefüllt. Essen im Restaurant sehr gut - an der Poolbar eher Fastfood. Nur die Animation hätte ich ich benötigt! Das war mir zu laut. Leider ist der Öffentliche Bus an der Haltestelle immer schon so voll, dass niemand mehr hinein kann. Aber gegenüber gibt es einen Taxistand!


Zimmer
  • Gut
  • Safe im Zimmer - Allerdings war die Wand zwischen unserem Kleiderschrank und dem aus dem Nachbarzimmer sehr dünn!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: Müsli, Toast, Gebäck, Kuchen, Brot, Pfannkuchen, Eier in allen Variationen. Div. Wurst, Käse, Obst und natürlich leckeren griechischen Joghurt. Mittag-und Abendessen, Suppe, 2-3 verschiedene Fleisch- und 2-3 verschiedene Fischsorten. Viel leckeres Gemüse und Salate. Nudelbar (abends frisch gemacht) Desserts und div. Beilagen Reis, Pommes, verschiedenes aus Kartoffeln. Also wer da nichts findet ist selber schuld! Alles in Buffetform!


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice sehr gut - ebenso der Service im Restaurant. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen (ca. 20.Min.) und auch nicht weit von Rhodos Stadt entfernt. (ca.15.Min.)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools und einen Bereich separat für kleine Kinder . Miniclub Betreuung Vormittags und nachmittags je 2 Stunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel bedanken. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Personal. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen