Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit Charme und guter Lage. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe und in die Stadt Rhodos sind es mit dem Bus oder Taxi nur 10 Minuten.
Die Zimmer sind für ein 4* Hotel absolut in Ordnung. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen, aber dafür sehr sauber.
Das Essen ist sehr abwechslungsreich. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Die Auswahl der Früchte könnte man noch ausbauen... vor allem beim Frühstück. Das Restaurant hat einen Kantinencharakter, sehr groß und laut.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind wirklich super! Es gibt für alles eine schnelle und unkomplizierte Lösung, Bsp. Zimmerwechsel.
Nur 20 Minuten vom Flughafen entfernt. In die Altstadt von von Rhodos sind es nur 10 Minuten. TOPLAGE!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein engagiertes Animationsteam, die ihre Sache gut macht - überwiegend am Pool. Abends sollte man die Michael Jackson Show gesehen haben, lohnt sich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damla |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel bedanken .Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen