- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel mit Luft nach oben. Gibt Stärken und Schwächen. Mit Abstrichen kann man sich gut erholen. Wir empfehlen es trotzdem weiter.
Hatten bereits im Vorfeld bewusst ein "Superior" Zimmer mit Meerblick gebucht. Diese sind renoviert und liegen im Haupthaus. Waren mit diesem Zimmer sehr zufrieden. Uns war ebenfalls die begehbare Dusche in dieser Zimmerkategorie wichtig. Zimmerreinigung täglich, ebenfalls zu unserer Zufriedenheit. Die Reinigungskraft war stets sehr gut gelaunt und freundlich.
Das Essen zum Frühstück und Abendessen war gut bis sehr gut. Obendrein eine sehr gute Auswahl. Wer hier meckert, dem ist nicht zu helfen. Hier verstehen wir manche schlechte Kommentare gar nicht. Im a la Carte Restaurant waren wir sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service. Nur die Getränke aus dem Al in Angebot sagten uns bis auf das Bier und dem Ouzo/Raki nicht zu. Die Softdrinks schmeckten nach Chlor und sehr muffig. Bei den Cocktails aus dem Al in hatte man es nicht ganz so geschmeckt. Gute Cocktails gab es nur gegen Bezahlung. Den Wein fanden wir ebenfalls nicht gut. Da wir aber aus dem Frankenland/Weinland kommen, sind wir hier wohl etwas verwöhnt ;-)
Der Service an der Rezeption war 1a. Immer sehr freundlich und gästeorientiert. Vielen Dank hierfür. Hier müssen wir dazu sagen, dass wir auf Grund einer Überbuchung eine Nacht in einem anderen Hotel verbringen mussten. Sehr unangehm für uns, da wir auch nur eine Woche gebucht hatten. Das Hotel entschädigte uns umfangreich mit div. Annehmlichkeiten. Vielen Dank hierfür. So geht Service. Der Service an der Poolbar und auch am Abend an der Hauptbar, sowie im Restaurant ist dafür nur mäßig. Sind hier Anderes (von vielen Besuchen in anderen 4* und 5* Hotels auf Rhodos gewöhnt). Keine Bedienung von Getränken im Restaurant oder den zwei Bars. Schlange stehen für Getränke ist angesagt. Unseres Erachtens fehlt hier schlichtweg Personal. Zwei Mitarbeiter an der Hauptbar sind einfach zu wenig. Vor allem müssen diese zeitweise noch die Gläser von den Tischen abräumen. Die anwesenden Mitarbeiter sind hierdurch gestresst. Die Masse von Gästen muss ja irgendwie zufriedengestellt werden. Die Freundlichkeit bleibt hierdurch leider teilweise auf der Strecke. Entsprechend auch die Sauberkeit an den Bars. An der Poolbar gibt es auch Snacks zu Mittag. Entsprechend hat es hier zu bestimmten Zeiten ausgesehen. Auf Eigenverantwortung vieler Gäste kann man hier nicht bauen. Die Mitarbeiter haben uns leid getan.
Nähe zu Rhodos Stadt ist super. Bushaltestelle vor dem Hotel oder für 9 Euro mit dem Taxi bis zur Altstadt. Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel ca. 20 Min. Mit dem Taxi für 21 Euro (Festpreis). Hatten extra ohne Transfer gebucht. Dauert uns immer zu lange, bis alle Gäste im Bus sitzen und div. Hotels vor uns angefahren wurden. Achtung Westseite auf Rhodos immer sehr windig. Das Meer ist entsprechend aufgewühlt. Wasserschuhe mitnehmen. Mietwagen zum Erkunden der Insel von Vorteil. Buchbar im Hotel. In Hotelnähe ein paar Restaurants, eine Eisdiele, ein sehr gepflegter Minigolfplatz und zwei kleine Supermärkte. Hotel liegt am Rande von Ixia. In ca. 15 Min. kommt man aber auch per Pedes zu weiteren Restaurants etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hatten wir nicht genutzt. Gab es aber. Hörte man den ganzen Tag über die komplette Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns herzlich für alle Ihre netten Kommentare und es freut uns, wenn unsere Gäste Ihren Aufenthalt genossen haben. Das Feedback von den Gästen hilft uns immer uns zu verbessern. Alle Ihre Bemerkungen werden schon von der Leitung berücksichtigt. Es hat uns auch sehr gefreut, dass wir die Gelegenheit hatten Sie willkommen zu heißen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu haben. Mit freundlichen Grüßen