- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 10 Tage vor Ort und sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Urlaub. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Zimmer war sehr gepflegt und wurde auch täglich frühzeitig gereinigt. Kein großartiger Luxus, hat aber alles, was man für einen Urlaub benötigt. Je nach Lage des Zimmers kann es jedoch hellhörig sein.
Das Essen im Restaurant (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) war in Ordnung. Die Auswahl war groß und geschmacklich absolut in Ordnung. 1 x pro Urlaub darf man abends in der Poolbar essen. Das sollte man auf jeden Fall wahrnehmen. Tagsüber gab es zudem Snacks und Eis in der Poolbar. Besonders empfehlenswert hier die Steinofenpizza. Falls man Lust auf etwas anderes hat, so ist die Altstadt in Rhodos mit zahlreichen Restaurants nicht weit entfernt.
Das Personal war sehr freundlich und konnte auch größtenteils Deutsch. Egal ob im Restaurant, der Poolbar oder an der Rezeption, Fragen oder Wünsche konnten jederzeit geklärt werden. Das Animationsteam war sehr angenehm, auch wenn das Programm relativ eintönig war. Allerdings reicht es vollkommen aus.
Entfernung zum Flughafen ca. 20 Minuten mit dem Bus. Ansonsten liegt Ixia auf der Insel sehr zentral. Bis zur Altstadt, die sehr empfehlenswert ist, fährt man nur ca. 5 Minuten. Des Weiteren kann man nur empfehlen, dass Ausflüge privat organisiert werden. Wir haben beispielsweise 2 Tage einen Roller gemietet für einen sehr billigen Preis. Mit Roller oder Auto kann man problemlos alle Sehenswürdigkeiten der Insel erreichen. Fahrtzeit bis zur Akropolis in Lindos beispielsweise eine Stunde, lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness: gute Massagen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Fitness: Raum mit allen notwendigen Geräten vorhanden. Poolanlage: zwei große, schöne Pools. Entertainment: dezente Animation, Team sehr nett, Programm eher eintönig, für Kinder jedoch super. Billiard mit Münzeinwurf möglich (2 Euro pro Spiel)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel bedanken. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Personal. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen