- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein 4 Sterne Hotel top Wenn man sich mit dem self service im Restaurant und an den Bars arrangiert hat, kann man dem Hotel Cosmopolitan nur das beste Zeugnis ausstellen. Bei den Gästen überwiegen mehr die jüngeren Jahrgänge, viele davon aus EU-Osteuropa und die von Holiday-Check Bewerter Carsten B. im September 2021 ausgemachten vielen Russen waren wegen seiner mangelnden Sprachkenntnisse aber Polen. Ca. 50 % EU-Westeuropäer, Franzosen, Benelux und Deutsche. Der freundliche Hotelmanager Panagiotis St. ist stets hilfsbereit und die mehrsprachige Restaurantchefin Gloria K. ist die Seele der Hauses.
Doppelzimmer mit Balkon, Kühlschrank und Flach-TV, Bad mit Badewanne. Ein sehr großes Lob an die fleißigen Zimmermädchen für ihren täglichen Service!
Die Küche hat internationalen Standard und besonders hervorzuheben ist der Patissier für seine süßen Verführungen.
Abgesehen vom self service sehr freundliches Personal, aber leider zu wenig, um allem gerecht zu werden. Trotzdem nochmals ein großes Danke an die Restaurantchefin Gloria und ihre fleißigen Mitarbeiter
Von Rhodos Stadt nur 5 km entfernt, direkt am Meer und der Kiesstrand ist nur über eine Straße zu erreichen. Für Surfer das ideale Revier, da an der Westseite immer genug Wind ist. Zum Flughafen sind es auch nur 14 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist distinguiert und der Höhepunkt ist die tägliche Wassergymnastik im Pool sowie der Clubtanz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa und Harry |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen