- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schmutzige Zimmer, versiffte Möbel (Sofa), zum großen Teil unfreundliches, lustloses Personal (insbesondere Rezeption), sehr laut und hellhörig, eintöniges Essen, aufdringliche Animation
schmutzig, versiffte teils ekelerregende Möbel, sehr laut und hellhörig
eintöniges Essen (insbesondere Frühstück), geschmacklich teils ungenießbar, das Restaurant hat den Charme einer Betriebskantine, die Lautstärke während des Essens ist unerträglich
es gibt schlicht und ergreifend keinen, reines SB-Hotel, unfreundliches, lustloses Personal (insbesondere Rezeption)
Keine Geschäfte, Restaurants o.ä. in der Nähe, schmutziger Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt außer einem kleinen Fitnessraum und einer aufdringlichen Animation mit Kinderspielen keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Ilona, danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Diese entsprechen sicher nicht dem Standard, welches wir als Hotel anstreben, zumal dies nicht zumutbar für unsere Gäste ist. Falls Sie sich irgendwann doch umentscheiden sollten, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, würden wir uns freuen, Ihnen einen besseren Aufenthalt ermöglichen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen smartline Cosmopolitan Team