Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schmutzige Zimmer, versiffte Möbel (Sofa), zum großen Teil unfreundliches, lustloses Personal (insbesondere Rezeption), sehr laut und hellhörig, eintöniges Essen, aufdringliche Animation


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schmutzig, versiffte teils ekelerregende Möbel, sehr laut und hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • eintöniges Essen (insbesondere Frühstück), geschmacklich teils ungenießbar, das Restaurant hat den Charme einer Betriebskantine, die Lautstärke während des Essens ist unerträglich


    Service
  • Sehr schlecht
  • es gibt schlicht und ergreifend keinen, reines SB-Hotel, unfreundliches, lustloses Personal (insbesondere Rezeption)


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine Geschäfte, Restaurants o.ä. in der Nähe, schmutziger Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt außer einem kleinen Fitnessraum und einer aufdringlichen Animation mit Kinderspielen keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ilona, danke dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Diese entsprechen sicher nicht dem Standard, welches wir als Hotel anstreben, zumal dies nicht zumutbar für unsere Gäste ist. Falls Sie sich irgendwann doch umentscheiden sollten, uns eine weitere Gelegenheit zu geben, würden wir uns freuen, Ihnen einen besseren Aufenthalt ermöglichen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen smartline Cosmopolitan Team