Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktor (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Essen gut. Rest ist ausbbaufähig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo zusammen, ich möchte unseren Urlaub kurz für euch Bewerten. Lage des Hotels ist super. Kurzer Transfer vom Flughafen, kurzer Weg bis Rhodos Stadt. Perfekt. Der stand ist auch direkt vor dem Hotel, entweder über die Straße oder einen Tunnel zu erreichen. Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht, auch erhalten. Leider lag das Zimmer direkt an der Hauptstraße. Tagsüber zu ertragen, da man nicht im Zimmer war, abends geben sich die Raser dort die Klinke in die Hand. Wir hatten das Pech, das auch die Balkon Schiebetür nicht korrekt geschlossen hat, somit drang der Lärm durch einen spalt immens in das Zimmer ein. Selbst unser Kind sagte uns, das Sie nicht schlafen kann bei dem Lärm. Zimmertausch erfolgte am nächsten Tag auf ein Familien Zimmer mit Poolblick, was abends doch angenehmer gewesen ist. Das Bett ist Ok. Das Bett für unser Kind (ein Schlafsofa) war eine Katastrophe. Unbequem, instabil. Wäre ich Handwerklich nicht so fit, dann hätten wir uns damit auch noch rumschlagen müssen. Im neuen Zimmer hatte die Klimaanlage leider quietsch Geräusche gemacht, was vom Techniker erst durch meine Erklärung vor Ort auch dann gehört wurde. Kühlleistung eher gering, trotz kältester Temperatureinstellung. Die Schiebetüren in beiden Zimmern waren leider fast fest, da müsste ggf. mal Öl oder Fett dran. Duschstangen waren in beiden Zimmern verrostet, WC-Deckel könnten auch mal neue dran. Essen: Das Essen ist gut und lecker gewesen und auch in ausreichender Menge vorhanden. Leider entstand bei uns, durch das All Inclusive Angebot, eine Kantinenstimmung beim Essen. Das hat uns Persönlich nicht gefallen. Es war immer eine extreme Lautstärke somit während des Essens. Leider ist das Personal im Restaurant, was morgens, mittags und abends dort gewesen ist, Maas los überfordert. Tische stehen voll mit Teller, man muss entweder selbst abräumen, oder sich einen Mitarbeiter krallen, der einen Tisch frei macht und säubert. Muss man mögen. Uns hat es nicht zugesagt. Anlage: Kinderpool hat unserem Kind gefallen, ist auch vollkommen ausreichend. Der Hauptpool an der Poolbar, wurde wohl von 2022 auf 2023 renoviert, aber auch mehr so lala… Fugen lose, Stücke von Fliesen abgebrochen, so dass man sich am Rand verletzten kann. Animation/Kinderdisco, war auch jeden Tag dasselbe. Immer gleich Musik. Gut, dass Kinder einfach froh sind andere Kinder zu sehen. Könnte man auch ausbauen. Unser Fazit: Das Personal war stets bemüht und freundlichen. Allerdings würden wir nicht noch einmal dieses Hotel buchen. Für uns war es der erste All Inklusive Urlaub. Leider hat uns das Kantinnenfeeling nicht gefallen. Zimmer benötigen eine Renovierung, oder dass man wenigsten Klar ersichtliche defekte Teile austauscht. Auch das All Inklusive Verhalten der anderen Reisenden schockte uns einfach. Teller und Gläser werden vollgemacht, aber dann auch voll wieder stehen gelassen. Als ob es nichts mehr zu essen gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick gebucht, auch erhalten. Leider lag das Zimmer direkt an der Hauptstraße. Tagsüber zu ertragen, da man nicht im Zimmer war, abends geben sich die Raser dort die Klinke in die Hand. Wir hatten das Pech, das auch die Balkon Schiebetür nicht korrekt geschlossen hat, somit drang der Lärm durch einen spalt immens in das Zimmer ein. Selbst unser Kind sagte uns, das Sie nicht schlafen kann bei dem Lärm. Zimmertausch erfolgte am nächsten Tag auf ein Familien Zimmer mit Poolblick, was abends doch angenehmer gewesen ist. Das Bett ist Ok. Das Bett für unser Kind (ein Schlafsofa) war eine Katastrophe. Unbequem, instabil. Wäre ich Handwerklich nicht so fit, dann hätten wir uns damit auch noch rumschlagen müssen. Im neuen Zimmer hatte die Klimaanlage leider quietsch Geräusche gemacht, was vom Techniker erst durch meine Erklärung vor Ort auch dann gehört wurde. Kühlleistung eher gering, trotz kältester Temperatureinstellung. Die Schiebetüren in beiden Zimmern waren leider fast fest, da müsste ggf. mal Öl oder Fett dran. Duschstangen waren in beiden Zimmern verrostet, WC-Deckel könnten auch mal neue dran.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen: Das Essen ist gut und lecker gewesen und auch in ausreichender Menge vorhanden. Leider entstand bei uns, durch das All Inclusive Angebot, eine Kantinenstimmung beim Essen. Das hat uns Persönlich nicht gefallen. Es war immer eine extreme Lautstärke somit während des Essens. Leider ist das Personal im Restaurant, was morgens, mittags und abends dort gewesen ist, Maas los überfordert. Tische stehen voll mit Teller, man muss entweder selbst abräumen, oder sich einen Mitarbeiter krallen, der einen Tisch frei macht und säubert. Muss man mögen. Uns hat es nicht zugesagt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war stets bemüht und freundlichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage des Hotels ist super. Kurzer Transfer vom Flughafen, kurzer Weg bis Rhodos Stadt. Perfekt. Der stand ist auch direkt vor dem Hotel, entweder über die Straße oder einen Tunnel zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool hat unserem Kind gefallen, ist auch vollkommen ausreichend. Der Hauptpool an der Poolbar, wurde wohl von 2022 auf 2023 renoviert, aber auch mehr so lala… Fugen lose, Stücke von Fliesen abgebrochen, so dass man sich am Rand verletzten kann. Animation/Kinderdisco, war auch jeden Tag dasselbe. Immer gleich Musik. Gut, dass Kinder einfach froh sind andere Kinder zu sehen. Könnte man auch ausbauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktor
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes im unserm Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid , dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren. Das Feedback von den Gästen hilft uns immer uns zu verbessern. Alle Ihre Bemerkungen werden schon von der Leitung berücksichtigt. Im Namen des gesamten Teams hier wollen wir bei Ihnen bedanken , dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so sehr genossen haben. Da es uns ein Anliegen ist, unsere Gäste zufriedenzustellen, hoffen wir, dass wir in der Zukunft nocheinmal die Möglichkeit haben werden, Sie und Ihre Familie für eine bessere Urlaubserinnerung im sol Cosmopolitan hotel willkommen heißen zu können. Mit freundlichen Grüßen,