- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, mehrsprachige Rezeption mit perfektem Deutsch, Essen abwechslungsreich und unglaublich gut. Wir können das Hotel nur empfehlen!
Das Zimmer war etwas älter, aber sehr sauber. Wir waren in einem Nebenhaus untergebracht. Es war alles vorhanden, jeden Tag wurde geputzt. Wir haben uns wohlgefühlt.
Wenn wir mehr als 5 Sterne vergeben könnten, dann würden wir das tun! Egal bei welchem Essen, die Auswahl war unglaublich groß, immer frische Früchte, immer frische Salate. Es gab jeden Tag Themenabende, zB. Fischabend, griechischer Abend, italienischer Abend, asiatischer Abend usw. Mehrmals gab es selbstgemachte Nudeln. Dazu Desserts in Hülle und Fülle. Wer bei so einer Auswahl einen Grund zum meckern findet, dem kann man nicht mehr helfen! Im Speisesaal war es oft laut, kein Wunder bei so vielen Gästen. Die Kaffeeautomaten und Getränkeautomaten (inkl. Bier und Wein) waren immer zugänglich. Täglich gab es Eis beim Pool.
Das Personal an der Rezeption ist mehrsprachig, perfektes Deutsch, sehr kompetent und freundlich! Dort kann man die Busfahrpläne bei Bedarf erhalten. Alle Fragen wurden sofort beantwortet. Auch im Restaurant und in der Bar waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben gesehen, dass ältere Menschen angesprochen wurden, ob sie Hilfe benötigen usw. Ich hatte mal einen Drink verschüttet und wollte das selbst putzen, das ging gar nicht. Ich durfte nichts machen, die netten Mädels haben sofort geputzt. Auch sonst wurde schmutziges Geschirr immer schnell abgeräumt und die Tische abgewischt.
Direkt am Strand. Man muss nur durch eine Unterführung gehen. Liegen am Strand gehören nicht zum Hotel, können gemietet werden bei Bedarf. Ganz in der Nähe von Rhodos. Man kann Richtung Rhodos laufen oder Richtung Ixia in die Stadt. Schöne Spaziergänge. Mit dem Bus oder Taxi nach Rhodos Stadt ist sehr günstig. Ein Auto zu mieten ist im Hotel möglich, war im September auch überraschend günstig. Die Reiseleitung bietet zudem mehrere Ausflugsmöglichkeiten an. Rhodos Altstadt und Lindos im Paket ist absolut empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Animation am Pool, abends Animation, zB. Feuershow, griechische Folklore usw. Die Poolanlage war sauber, es gab immer freie Liegen. Wellness war möglich gegen Bezahlung. Der Fitnessraum war auch frei zugänglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Urlaubserfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser freundliches Personal loben und das Essen im Hotel Sie überzeugt hat. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, der uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen