Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Die Hotel Anlage für so viel Gäste zu klein.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotel Anlage für so viel Gäste zu klein! Es sind Liegen genug, aber kein Platz um diese aufzustellen ohne direkt am nächsten Gast zu liegen! Für einen Urlaub zum Erholen nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer mit Meerblick, direkt an der Haupstraße, den ganzen Tag keine Sonne. Abends Lärm durch Autos und Motorräder.Die Betten und die Reinigung des Zimmers waren sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und gut. Der Speisesaal war zu den Essenzeiten voll und zu laut. Das Servicepersonal im Stress. Die Bedienung an den Bars war nett und freundlich.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen. Das Personal war freundlich und hat sich mühe gegeben auf fragen und wünsche einzugehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direktan der Haupstraße, nach Rohdos mit Taxi 8,00 €. Zum Strand durch eine Straße getrennt,kann durch ein Fußgänger Tunnel erreicht werden. Zum Flughafen 30 Min. Ansonsten Auto mieten und die schöne Insel erkunden. Am Strand ist seit Jahren nichts gemacht worden, es fehlen Toiletten, es fehlen Laufroste und vernünftige Umkleidemöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage war zu voll , Fitnessraum war gut aufgestellt, Wellnes wurd angeboten, die Veranstaltungen am Abend konnten wir wegen Platzmangel nicht besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Dank Rückmeldungen wie diesen, ist es möglich uns ständig zu verbessern. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Es freut uns sehr, dass wir Sie ansonsten von den anderen Bereichen überzeugen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr smartline Cosmopolitan Team