- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren bereits bei Anreise vom schlechten Zustand erschrocken. Die Zimmer sind schmutzig und das Mobiliar kaputt. Die Poolbar ist alt und desolat (marode, abgenutzt) Am Pool sind die Gelände verrostet und nicht mehr ordentlich verankert, Fließen sind locker, die umliegenden Liegen sind kaputt und alt.
Die einzigen neuen Zimmer befinden sich im Hauptgebäude - 7. Etage. Der Rest alt und verdreckt. Schlafsofas sind eine Zumutung - zum Liegen und Schlafen ungeeignet.
Das Essen ist das einzig wirklich gute am Hotel. Die Getränke (Wasser, Säfte, Hausweine) schmecken nicht.
Zimmerservice war in Ordnung. Allerdings werden Pool und Umgebung schlecht gereinigt - ständig Müll im Wasser und Pool
Lage am Kiesstrand, welcher sehr schmutzig und nicht schön hergerichtet ist. Umgebung kann nur mit Mietwagen erkundet werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer im Pool schwimmen, kaum Möglichkeiten, da vieles nicht mehr nutzbar ist und auch zusätzlich gezahlt werden muss (alte Tischtennisplatte, alter Tischkicker (Airhockey), im Kinderclub nur kaputtes Spiezeug) Durch die Animation und die laute Musik wird man ständig mit Lärm belästigt. (Selbst im Zimmer zu hören)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung bezüglich Ihres Aufenthaltes im unserm Hotel mitzuteilen. Es tut uns leid , dass Sie mit einer Reihe von Dingen in unserem Resort unzufrieden waren. Trotzdem erlauben Sie uns, überrascht zu sein, weil das Hotel von der Mehrheit der Gästen sehr bewundert wird. Dies ist Ihre Meinung über das Hotel. Lassen Sie mich jedoch nur zwei Dinge anmerken. Warum sagen Sie, dass Tischtennis alt ist? Sicherlich haben Sie haben gesehen, dass es neu ist, und ich sage Ihnen ausdrücklich, dass es zu Beginn der Saison gekauft wurde, und ich verstehe nicht, warum Sie sagen, dass es alt ist. Und das zweite, was ich kommentieren möchte, ist der Titel Ihrer bewertung. Es ist nicht akzeptabel, einen solchen Titel zu verwenden. Weil Sie Ihre eigene Meinung über das Hotel haben, aber die meisten Kunden anderer Meinung sind. Wir sind sehr traurig, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten, aber wir versuchen weiterhin unser Bestes, um unserem Ziel, einen unvergesslichen Aufenthalt für alle unsere Gäste zu bieten, zu erreichen. Wir sind sicher, dass die Leser sich ein eigenes Urteil über Sol Cosmopolitan bilden und vertrauen darauf. Für etwaige Fragen bezüglich des oberen Textes stehen wir gerne zur Verfügung Mit freundlichen Grüßen