Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandWer unbedingt All inklusive in Asien braucht!?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider haben wir uns (wie wir im Nachhinein festgestellt haben) für Ü/F in einem All inklusive Hotel entschieden. Das Hotel selbst ist schön angelegt, es gibt genügend Liegen und das Personal ist sehr freundlich. Allerdings haben wir uns etwas fehl am Platz gefühlt, da die Gäste des All inklusive bevorzugt werden. Auswahl der Zimmer, keine Blüten die das Bett verzieren, kein Cappuccino beim Frühstück und doch gab es einige ohne All inklusive Bändchen die trotzdem das All inklusive Angebot genutzt haben, das hat uns sehr verwundert. Insgesamt sind wir etwas vom Preis enttäuscht, da wir uns explizit für ein "hochpreisiges" Hotel entschieden haben. Unsere Erwartungen sind leider nicht so erfüllt worden. Aber wer All inklusive auf Bali möchte, why not?!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kein schöner Ausblick auf den Hinterhof Richtung Bazar. Steckdose defekt, wurde dann am 3. Tag repariert. Abfluss-Stopfen im Badezimmer defekt, daher hat es teilweise unangenehm gerochen. Außengerät der Klimaanlage war deutlich zu hören. Betten waren mir persönlich zu unbequem, Kissen hatte ich mein eigenes von zu Hause mitgenommen, da ich oft Rückenschmerzen habe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider haben wir uns als Gäste 2. Klasse gefühlt (hatten "nur" Übernachtung mit Frühstück), da wir nicht einmal die Möglichkeit hatten beim Frühstück Cappuccino oder Latte Machiatto zu bestellen! Das haben wir in 3* oder 4* Hotels schon ganz anders erlebt. Frühstück ansonsten recht gute Auswahl und geschmacklich ok.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer zum Flughafen etwa 20-30 Minuten. Sehr schöner Strand mit vielen Liegen. Restaurants fußläufig erreichbar, allerdings gibt es nicht all zu viel Auswahl, da sich in der Umgebung sehr viele All inklusive Hotels befinden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht genutzt, hatten auch keine Inkludierte Freizeit Angebote enthalten dadurch auch nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:36-40
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Georg, Grüße vom SOL Benoa Bali! Vielen Dank, dass Sie sich während Ihres letzten Urlaubs für unser Hotel auf Bali entschieden und Ihre Erfahrungen online geteilt haben. Es tut uns jedoch leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und nicht so angenehm war. Im Namen der Geschäftsleitung und des Teams möchte ich mich aufrichtig für die unangenehme Situation während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind sehr dankbar für Ihr konstruktives Feedback. Nur so können wir die verbesserungswürdigen Zimmer identifizieren. Ich habe diese Probleme persönlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit diese umgehend behoben werden können. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Service und ein besseres Erlebnis zu bieten. Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüßen Ratna Dewi Guest Experience Manager