Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Yvonne (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das geht noch besser4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Personal zwar sehr freundlich,aber man mußte jede Information (sei es organisatorische,ablauftechnische) stetig erfragen.Oft hatte das Personal hausinterne Probleme auszudiskutieren,sodass man sich als Gast unwohl fühlte,dem beizuwohnen.Zum Service in einem Sporthotel habe ich mir eine Betreuung im Fitnisraum erhofft oder ein Angebot für laufende Kurse erwünscht.Man mußte viel Eigeninitiative aufbringen,um die Möglichkeiten kennenzulernen. In meinen Augen steht nicht der Kunde im Vordergrund,sondern die schnelle Mark.Es wurde am Service gespart und dies hat nichts mit der Nebensaison zu tun.Das kann man besser machen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |