- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und wurden dieses Jahr doch etwas enttäuscht. Die Gartenanlage ist nach wie vor schön und lädt auch bei mehrtägigen Aufenthalten zum Verweilen ein. Für ein 5 Sterne Hotel bleibt der Service allerdings doch hinter den Erwartungen.
Die Betten sind Sofitel Standard und man schläft sehr angenehm. Die Zimmereinrichtung ist luxuriös aber inzwischen in die Jahre gekommen. Im Bad sieht man auch die einen oder anderen Abnützungserscheinungen. In unserem Zimmer war die Abdichtung zur Dusche undicht, so dass jedesmal das halbe Bad unter Wasser stand.
Keine Variationen beim Frühstücksbuffet. Gerade bei mehrtägigen Aufenthalten erwartet man doch etwas mehr Kreativität aus der Küche.
Für ein Haus dieser Kategorie erwartet man einen freundlichen und zuvorkommenden Service. Wir hatten das Gefühl dass der Gast eher die Betriebsabläufe stört als dass er im Mittelpunkt steht. Im Gegensatz zum Sofitel City war der Service deutlich schlechter.
Wer Urlaub auf Sentosa machen möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Gartenanlage wunderbar, Pool angenehm groß und das Meer ist wenige hundert Meter entfernt. Etwas abseits vom Trubel der Freizeitinsel ist man doch schnell im Getümmel. Ein Abstecher in die Stadt ist machbar, der Shuttle Service führt zur nächsten größeren Mail mit Metro Anschluss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gartenanlage gut. Pool mit ausreichend Liegen. Im Vergleich zu früheren Jahren wurden Liegen auch zurückgebaut und gegen Tische für die Gastro eingetauscht. Die Leihfahrräder waren teilweise nicht verkehrssicher (wurde dann durch ein anderes MTB ausgetauscht). Schlechter Wartungszustand der MTB.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |