- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel gewinnt durch eine einzigartige Atmosphäre, einer traumhaften Grünanlage, die Gestaltung aller Bereiche (Zimmer wie auch Restaurant o. Rezeption) geschmackvoll, puristisch u. wertig! An ein paar Stellen merkt man kleine Verschleißerscheinungen wie z. B. am Boden im Zimmer oder einer nicht mehr festen Brausenkopfhalterung. Der Handyempfang war Spitze. Wireless war lt. Aussagen von Freunden am Strand wohl besser als im Zimmer. Die Getränkepreise empfand ich als zu hoch. Die Taxifahrt (teilweise festgelegte Preise ohne Taxameter) zum 10 bis 12 km entfernten Abenteuerpark empfand trotz Hin u. Rückfahrt für 1400,- (knapp 40,-) für eine Frechheit. Für das Doppelte bekommt man ein Auto samt Fahrer für den ganzen Tag!
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet. Die Größe absolut ausreichend. Extra WC und auch sonst perfekte Ausstattung. Zum Teil kaum nennenswerte Verschleißerscheinungen. Die Klimaanlage war relativ laut und die Leistung gerade so ausreichend. Die Sauberkeit gab keinen Anlaß zur Klage.
Wir waren ausschließlich im Hauptrestaurant mit Buffetverpflegung bei Halbpension. Alles sehr schön arrangiert und abwechslungsreich. Denke es schmeckt jeden nicht alles aber man spürt die Herzlichkeit in der Zubereitung. Das Preisleistungsverhältnis der Getränke paßt nicht! Ein großes einheimisches Bier für ca. 7,- verderben den Durst. Bei Wein, Spirituosen u Cocktails siehts nicht anders aus. Die Cocktails sind auch keine Meisterwerke dafür ist der Cappuccino fein. Die Atmosphäre im Restaurant ist super. Am letzten Abend wurde unser Tisch mit Blumen eingeschmückt. Top
Alles Top! Besser gehts glaube ich nicht.
Die Lage in Flic en Flac ist bestimmt nicht schlecht. In unmittelbarer Nachbarschaft befinden sich ebenfalls gute Hotels. Der Abstand ist aber ausreichend und der Strand war nie überbesetzt. Den Ort haben wir kaum kennengelernt. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. eine Stunde. Die Strände rund um Mauritius sind größtenteils von einem Riffgürtel umgeben der ca. 300 Meter vom Strand entfernt ist. Das heißt daß das Wasser relativ seicht ist bis zum Riff und die Brandung / Wellengang eher harmlos ja fast bissl langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Stühle bzw. Liegen und sogar überdachte Doppelbetten sind am Strand, um den Pool oder im Garten ausreichend vorhanden. Es gibt die Möglichkeit kostenlos Kajaks oder Tretboote auszuleihen und und und denke hier kommt jeder auf seine Kosten!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |